Hallo Leute

26.03.2015 17:33
avatar  Desto
#1 Hallo Leute
avatar

Hallo erstmal,

ich bin der Marvin (20) und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich bin nun schon seid gut einem Jahr am dampfen und wollte mich nun auch mal an diesen Stammtisch setzen um mir hin und wieder eure Meinungen und Einschätzungen anzuhören!

Vielleicht kann mir auch einer in meiner momentanen Situation helfen:
Ich habe mit der ego-c von red kiwi begonnen und vor etwa 8 Monaten mir dann die Evic Supreme mit dem Delta Verdampfer besorgt... leider ist mir bei diesem Gerät allerdings die Steuerzentrale durchgebrannt (sie riecht zumindest sehr verbrannt und zeigt nichts mehr an, von PC wird sie allerdings noch erkannt wenn ich sie aufladen möchte). Da jedoch ein mini mini kleiner Riss im Steuerkopf ist, der mir selbst nicht einmal aufgefallen ist und schon etwas her sein muss, bekomme ich keine Garantie mehr auf dieses Gerät und kannn mit dem Gerät so auch nichts mehr anfangen.
Für die letzten zwei Wochen habe ich mir daher zur Notläsung einen Volimizer für 10€ geholt und den auf meinen alten ego-c Akku von red kiwi gepackt... jetzt möchte ich allerdings mir wieder eine neue und richtige E-Zigarette besorgen:

Meine Vorlieben dabei sind natürlich eine sehr sehr große Dampfentwicklung, also Sub-Ohm Verdampfer sind da genau richtig für mich denke ich! ^^ Allerdings liebe ich auch die fruchtigen Liquids wie Erdbeere oder Kirsche und möchte auch einen sehr guten Geschmack bekommen (der mir übrigens bei der Evic Supreme mit dem Delta Verdampfer sehr gut gefallen hat!).
Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfelungen dabei für mich? Vom Preis her würde ich bis zu 200€ gehen.

Ich persönlich tendiere gerade zwischen der EGO-ONE mit dem größeren Akku, da ich es gut finde das man dort zwischen 0,5 und 1,0 Ohm wählen kann, oder ob ich mir nicht einfach ein neuen Steuerkopf für die Evic Supreme besorge und anschließend den Delta II Verdampfer oder den Subohm von Kangertech, der Steuerkopf ist zwar dabei nicht sehr billig, allerdings hab ich ja auch noch den passenden Delta I Verdampfer und kann somit auch zwischen den Sub-Ohm Verdampfern und dem Delta I Verdampfer wechseln...

Ich würde mich über eure Meinungen oder vielleicht einigen Vorschlägen sehr freuen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 17:53
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Leute
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht