Kennt ihr 1000liter.de?

  • Seite 12 von 12
25.10.2017 21:42
#276 RE: 1000.liter
avatar

Der Thread für günstige Niktinshots ist überarbeitet und mit einem noch deutlicheren Hinweis auf die Probleme bei 1000liter versehen worden.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:43
avatar  Zumsel
#277 RE: 1000.liter
avatar

super 👍🏻

dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:48
#278 RE: 1000.liter
avatar

@ Cawdor ja ist etwas doof gelaufen, das hat sich ein wenig überschnitten.

@ Gliese777A ich bedanke mich für deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:56
avatar  hOHMer
#279 RE: 1000.liter
avatar

Ich fand den Laden irgendwie schon immer leicht fragwürdig. Der hat ja eigentlich nichts mit Dampfen
zu tun, hat sich wohl einfach gedacht "bei unserem Sortiment könnten wir doch gut auch Nikshots
anbieten". Ich lasse mir die Haare aber auch nicht vom Schneider schneiden, nur weil der gut mit
einer Schere umgehen kann. Dann doch lieber von Leuten kaufen die aus dem Metier sind.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:37 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 18:37)
#280 RE: 1000.liter
avatar

Wobei das mit Chemischen Erzeugnissen nach meiner Meinung kein Problem ist ( Ich hab ein paar wenige L. davon), wenn das Geschäft in Deutschland sitzt. Auch wenn du dir die Haare nicht beim Schneider schneiden lässt, kauft dein Frisör seine Chemie auch irgendwo günstig im Grosshandel. Ob ich jetzt dieselbe Ware teurer vom Fachfriseur oder billiger von einem Discounter kaufe, ändert nichts - außer dem EK und die Gewinnmarge. Ist der Lieferant allerdings nicht zuverlässig, ist das ein Problem und das kann leider jeden Bereich treffen. Gerade bei Internetbestellungen, wo der Händler meist nicht persönlich "zu greifen" ist. Da bestell ich dann nach Möglichkeit nur mit Möglichkeiten, wo ich mein Geld zurückholen kann.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:52
avatar  hOHMer
#281 RE: 1000.liter
avatar

Naja, wenn es rein um Rohstoffe ginge wäre ich bei dir. Da die aber fertige Shots verkaufen,
die ja auch irgendwo zusammengerührt werden müssen, ist bei eine Quelle mit Bezug zum
Thema deutlich lieber als ein Laden der auch "Hausboote" verkauft.

Meine Skepsis mag unbegründet sein (rein qualitativ, die andere Geschichte mal außen vor)
aber ich fühle mich bei anderen Shops einfach besser aufgehoben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:36
avatar  ( gelöscht )
#282 RE: 1000.liter
avatar
( gelöscht )

hab ich, ich kaufe auch Melasse beim Viehhaendler, alles Bio


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:40
avatar  hOHMer
#283 RE: 1000.liter
avatar

ist MIR eine Quelle*

Keine Ahnung warum da "bei" steht.

@Vanilledampfer
Du dampfst Melasse? Du bist aber eine Zuckerschnute. xD

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 19:45
avatar  ( gelöscht )
#284 RE: 1000.liter
avatar
( gelöscht )

Zitat von hOHMer im Beitrag #283
ist MIR eine Quelle*

Keine Ahnung warum da "bei" steht.

@Vanilledampfer
Du dampfst Melasse? Du bist aber eine Zuckerschnute. xD


noe, ich kaufe nur alles mehr beim Viehhaendler, Melasse in den Biokakao, menno ............ magst du Pruegel, geh rueber, die kriegst sie


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:05
#285 RE: 1000.liter
avatar

neues aus der truppe 1000liter.hatte doch tatsächlich heut nachmittag ne mail von den jungs innen postfach sehr geehrter herr....... sorry aber bla,bla,bla die sendung ist heute rausgegangen.zeitnah von dhl mein lieblings postboten die mail bekommen hello päckchen is morgen bei ihnen,gott sei dank is morgen donnerstag und nich montag denn montags kommen hier werder briefe noch päckchen an.komisch muss man denn immer erst nen schritt weiter gehen bevor es voran geht,oder liegt es an den neuen fachkräften hier bei uns.
in diesem sinne


rechtschreibfehler könnt ihr behalten
yamaha xv1600
was sonst



was sonst !!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 08:10
#286 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr, 2 Kanister PG dort bestellt. Ich hab dann meine Basen wie immer angemischt und losgedampft. Mir ist beim ersten Zug ein unfassbar schrecklicher Geschmack aufgefallen. Ich konnte zuerst nicht herausfinden, woran es auf einmal lag. - Bis ich einmal am Kanister gerochen habe.
ich sag Euch etwas. Es war wirklich alles drin, aber ganz sicher kein PG. Mir hats beim riechen fast die Nase gekostet.
Bitte aufpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 08:58
#287 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

danke gut zu wissen.also werde ich erstmal abchecken bevor ich den saft anrühre.hauptsache der nic is in ordnung die base is mir noch egal is ja nur zum probieren gewesen nen liter .naja auf jedenfall hatt man wieder etwas dazu gelernt


rechtschreibfehler könnt ihr behalten
yamaha xv1600
was sonst



was sonst !!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 09:08
#288 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #286
Ich habe mir vor mehr als einem Jahr, 2 Kanister PG dort bestellt. Ich hab dann meine Basen wie immer angemischt und losgedampft. Mir ist beim ersten Zug ein unfassbar schrecklicher Geschmack aufgefallen. Ich konnte zuerst nicht herausfinden, woran es auf einmal lag. - Bis ich einmal am Kanister gerochen habe.
ich sag Euch etwas. Es war wirklich alles drin, aber ganz sicher kein PG. Mir hats beim riechen fast die Nase gekostet.
Bitte aufpassen.


Habe mir auch ungefähr vor einem Jahr jeweils 1 Kanister PG und VG bestellt: war fehlerfrei und geruchsfrei und geschmacksneutral.
Vielleicht hatte ich Glück

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 12:05
avatar  DJ
#289 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
DJ

Hatte mir bei 1000Liter vor gut 2 Jahren 10 Liter VG geholt und war rundum zufrieden.

Als ich nun Nachschub benötigte habe ich hier noch mal mitgelesen und war dann doch etwas skeptisch.

Habe dann in verschiedenen Quellen Infos eingesammelt um bekam mehrfach den Tipp bei ebay zu schauen. Nach ein wenig überlegen habe ich es schließlich gemacht und wurde nicht enttäuscht.
Für insgesamt knapp 30 € inkl. Versand je 5 Liter PG und VG innerhalb kürzester Zeit erhalten. Sichtprüfung tadellos, Geruchsprüfung beim PG ebenfalls tadellos, VG ist noch zu.

Lieferant heißt Subolab GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 20:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#290 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bei VG hat man halt mehr Anbieter. Bei PG ist es da etwas dünn.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 23:00 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 23:03)
avatar  ( gelöscht )
#291 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Letztes Jahr am 28.10. hatte ich mir bei 1000L 250g Mentholkristalle bestellt.

Am 2.11. kam das Päckchen an.

In freudiger Erwartung öffnete ich es.
Eine 1L Plastikflasche mit einer cremefarbenen dicklichen Flüssigkeit lag drin.

Den Shop angeschreiben und gefragt was Sache ist.
Keine Reaktion.
Am 3.11. wurde mir aber der Kontakt bestättigt.

Bis zum 7.11. gewartet, dann einen Fall bei PP eröffnet.
Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich mein Geld zurück.

Zum Sachverhalt hat sich der Shop nie geäußert, Kontaktbestätigung kam aber zu jeder Mail.
Wurde wohl automatisch generiert.

Ich dachte ja auch ich schicke dem Shop die falsche Ware zurück und erhalte meine Mentholkristalle.
Nada. Nicht eine Reaktion.

Bis heute liegt die 1L Flasche mit Naturlatex, Liquid Latex Rubber, in meiner Abstellkammer.
Was soll/ mache damit?


Ich kann vom diesem Shop nur abraten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 20:51
avatar  Kira100
#292 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Da ich auch mal in der Qualitätskontrolle eines Chemiekonzerns (Schwerpunkt Lebensmittelaromen) gearbeitet habe kann ich mir bei solchen Shops ein gewisses Mißtrauen nicht verkneifen. Reicht ja schon wenn die Base in Großmengen gekauft wird u. dann ohne Laborkontrolle in kleinere Gebinde umgefüllt wird.

Da gebe ich lieber 2-3 € mehr aus u. bekomme Base von einem deutschen Qualitätshersteller bzw. Umfüller mit eigener Qualitätskontrolle (z.B. Avoria). Oder ich kaufe in der Apotheke oder im Chemikalienhandel. DAB-Qualität ist natürlich absolut ausreichend, wenn sie denn auch überprüft wurde.

Bei uns kamen die Grundstoffe auch im Tanklaster an. Normalerweise wurde, wenn überhaupt, beim Wassergehalt geschumelt (z.B. Ethanol, PG u. ähnliches nur 80-90%ig, Rest billiges H2O).
Ich habe aber auch schon Fehllieferungen oder Fehlproduktionen gefunden. Das wäre im Lebensmittelbereich (u. für uns Dampfer!) eine Katastrophe gewesen ohne die Laborkontrollen.

Von daher: Warum bei dem geringen Sparpotenzial ein Risiko eingehen?

Oft hilft auch einfach in der eigenen Stammapotheke fragen und handeln. Ich habe 1L PG letzes Jahr für etwas über 4€ als Kulanzpreis bekommen. Manche Apotheker sind aber so stur, das sie ohne Tox-Schein (den ich aber habe) gar keine "Chemikalien" abgeben... (egal ob harmlos oder nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 00:11
#293 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Eine Grundregel: Aus Berlin kommt nur Sch***e. Ich bestelle überhaupt nichts mit Absender Berlin! Selbst wenn es mir wegen der möglicherweise verbleibenden Aufrechten von dort leid tun sollte: Nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 14:05
#294 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Haben sich die Probleme bei 1000liter eigentlich gelegt? Hat in letzter Zeit jemand bestellt?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 15:56
avatar  ( gelöscht )
#295 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich glaube, es ist nicht besser geworden.

Alternativ: 5+5 Liter Werbung: https://www.ebay.de/itm/282217249435

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2018 23:53
avatar  ( gelöscht )
#296 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #294
Haben sich die Probleme bei 1000liter eigentlich gelegt? Hat in letzter Zeit jemand bestellt?


Bestellt nicht, aber um Löschung meines Kontos gebeten.
Keine Reaktion.

Komischer Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 06:15 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 06:17)
#297 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich hatte bei 1000liter.de 120 Shots 20mg/ml und 5 Liter Base 70/30 bestellt. Die Ware ist angekommen und darf momentan in Liquidformat reifen - von daher kann ich zum Flash und Geschmack noch nichts sagen.

Einzige Besonderheit beim Bestellvorgang war, dass ich Banküberweisung gewählt habe, auf der Lieferbestätigung aber Paypal angegeben war. Die erste Mail (an info@1000liter.de) bzw. der Anruf auf die im Kontakt angegebene Handynummer wurden ignoriert, eine 2. Mail an office@1000liter.de wurde sehr zeitnah innerhalb von 2 Stunden Morgens bearbeitet - die Umstellung auf Banküberweisung war kein Problem.

Edit: Die Lieferung ging nach Österreich, Versandart war "Weltpaket" mit 16,95€


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht