Neue O-Ringe für den GT II Clone

24.03.2015 15:52
#1 Neue O-Ringe für den GT II Clone
avatar

Moin Moin,

kann mir einer sagen ob die O-Ringe aus dem Zubehör-Bereich vom originalen GT II auf den Clone passen bzw. 100 % kompatibel ist.

Die Ringe vom Clone sahen schon von Anfang an relativ unsauber (kleine Fitzel) aus und inzwischen habe ich ab und an leichte Probleme mit Siffen, wenn ich den nicht sehr sehr fest zusammenschraube.

Bzw. ist es normal, dass man den GT II so fest zudrehen muss? Reicht da nicht "leichtes handfestes" zudrehen?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 07:30
#2 RE: Neue O-Ringe für den GT II Clone
avatar

In der Bucht wirst du schnell fündig bei O-Ringen. Was die Größen angeht, kannst du hier die passende Größe herauskriegen: http://mibra-shop.de/taifun/1400-taifun-gt2-o-ring-set.html

Hab den gleichen Klown, aber bei mir reicht handfestes Zudrehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht