Lemo 2

24.03.2015 10:47 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 10:55)
#1 Lemo 2
avatar

Hallo zusammen,

Für alle suchenden hier ein Link zum deutschen Presale des Lemo 2.

http://www.mr-smoke.de/clearomizer/sc-le...omizer-set.html

Rabattcode: MRSMO-KEDEA-MAZON

Ist ein SilverConcept Brand aber das gleiche Produkt.

34,95€ inkl. Versand

Test von Obi:

http://youtu.be/lI_2xQ0nLLQ


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 12:11
avatar  mijust
#2 RE: Lemo 2
avatar

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 12:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Lemo 2
avatar
( gelöscht )

Eigentlich wollte ich mir ja nächsten Monat nen Kayfun lite + kaufen, weil ich lieber Backenzüge mache und die Airflowcontrol bei meinem Lemo nervig war.
Eigentlich....
Da mir aber die Änderungen/Verbesserungen am Lemo 2 richtig gut gefallen, wird's dann wohl eher dieses gute Stück werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 12:19
#4 RE: Lemo 2
avatar

Wer oder was ist eigentlich "Silver Concept"? Es gab mal den "Magoo" (ähnlich dem Ithaka), und parallel dazu von SC den "Magic". Äußerlich waren die gleich, im Bereich der Verdampferkammer aber unterschiedlich (der eine mit parallelen Wicklingen, der andere mit gekreuzt übereinander liegenden). Deshalb macht mich die Aussage oben "Ist ein SilverConcept Brand aber das gleiche Produkt" etwas vorsichtig....

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 12:43 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 12:44)
#5 RE: Lemo 2
avatar

@AndyS1957 stimmt habe aber nachgefragt und die Info bekommen.

Unter dem Markennamen SilverConcept (SC) vereinigen sich Produkte der Hochleistungsklasse, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen und ein optimales Dampferlebnis garantieren. Ob mit der SCKit E-Zigarette oder dem High-End-Verdampfer SCMagic, SilverConcept bietet sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Dampfer ausschließlich geprüfte Markenartikel. SilverConcept ersetzt die bisherige Marke iSmoke. Alle Produkte von den Marken iSmoke (Eleaf) und SC (SilverConcept) sind deshalb miteinander kompatibel.

Ich werde es testen und habe bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht