Ahoj aus Prag

23.03.2015 00:45
avatar  Turms
#1 Ahoj aus Prag
avatar

Hallo,

ich lese schon länger immer mal wieder in diesem Forum und habe mich nun angemeldet.
Ich bin Arzt und habe lange an den Pyros gehangen. Dampfen habe ich schon öfter probiert, bin aber leider immer wieder rückfällig geworden.
Nun habe ich es seit 5 Monaten geschafft und bin leidenschaftlicher Nur-Dampfer 😊.

Ich sammle leidenschaftlich gerne und besitze inzwischen 12 SW Verdampfer, etliche Akkuträger und zwei Boxen.
Mein nächster Versuch ist temperaturgeregeltes Dampfen, dazu habe ich mir eine Yihi SX350j bestellt, die ab Ende März ausgeliefert wird.
Ich habe mir dafür auch schon mal Nickel200 Draht bestellt, lieber wäre mir noch Titaniumdraht (auch bestellt), aber Titanium wird ja in den Foren unterschiedlich bewertet.

Mein Lieblingsverdampfer ist z. Zt. der Flash-E-Vapor V3, der ist geschmacklich und vom Dampf her m.M. nach um Längen besser als mein Kayfun V4
und die Taifune (GT und GTII) . Recht gut gefällt mir auch mein Kraken und als Nebelmaschine der Big Buddha...

Jetzt komme ich aber ins Schwärmen. Ich lebe in Prag, weil ich mit einer Tschechin verheiratet bin. Nach ein paar Jahren im Lande
spreche ich tschechisch und finde Prag wunderschön. Nebenbei mache ich sehr gerne Musik, spiele Gitarre, Klavier, Geige und etwas Saxophon,
seit ein paar Monaten singe ich hier auch in einem Chor.

Ich freue mich auf das Forum.

Beste Grüße, Turms


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 00:53
#2 RE: Ahoj aus Prag
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++