Die Pälzer sinn do

23.03.2015 00:44
#1 Die Pälzer sinn do
avatar

Hallo meine Mitdampfer,
ich bin gebürtiger Lautrer, bin allerdings zum Studieren umgezogen und seit etwa drei Jahren Dampfer. Habe mit einer eGo-C angefangen und bin dann auf die eRoll umgestiegen und dieser seit dem treu geblieben. Wie man sicher schon erahnen kann, bin ich nicht unbedingt ein Vieldampfer. Ich war nie Raucher (nur Party-/Gelegenheitsraucher), dampfe daher auch nur ohne Nikotin und halte auch mal einige Zeit ohne aus. Das Dampfen ist also eine reine Genusssache für mich. Habe jetzt eine etwas längere Abstinenz hinter mir, da das PCC der eRoll den Geist aufgegeben hatte und ich absolut keine Zeit (und als Student mit begrenztem Budget auch eher kein Geld) für eine neue Dampfmaschine hatte. Da nun Semesterferien sind, habe ich auch endlich wieder Zeit gefunden mich auf den neusten Stand zu bringen und wollte daher wieder ins Dampfen einsteigen und in ein neues Gerät investieren. Da ich aber noch große Probleme bei der Entscheidungsfindung habe, bin ich auf dieses wunderbare Forum gestoßen und hoffe dass mir die Entscheidung so etwas leichter fällt.

Herzlichste Grüße,

Philip


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 00:52
#2 RE: Die Pälzer sinn do
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht