Akkuwechsel

20.03.2015 19:00
#1 Akkuwechsel
avatar

Hallo liebe Forum User,

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Dampfer =)

Ich verwende derzeit einen Aspire Nautilus Mini (1,8 ohm) auf einem eGo One XL mit 2200 mAh. Jetzt überlege ich mir einen istick 30W oder istick 50W zu kaufen.
Wird sich das Ergebnis verändern (Dampf, Geschmack,....) oder wird es gleich bleiben wie beim eGo One XL? Zahlt es sich aus das Geld in einen istick zu investieren?

Lg
Clemens


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 22:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Akkuwechsel
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Aua, das ist wieder eine Frage, wo sich die Geister scheiden. Eigentlich nur mit Probieren geht über Studieren zu beantworten. Zu verschieden sind die Ansichten darüber.

Meine Einschätzung:
Wenn du den gleichen Verdampfer mit gleicher Leistung ,auf welchem Gerät auch immer, benutzt, wird sich da nicht sonderlich viel ändern.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge (TPD2) würde ich das Geld lieber in einen gescheiten, ungeregelten Akkuträger mit 510er aus Edelstahl oder in NicBase investieren.

Aber das ist sicherlich auch davon abhängig, wo du deine Prioritäten setzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht