Servus aus Wien =)

20.03.2015 18:43
#1 Servus aus Wien =)
avatar

Hallo liebe Forum-Gemeinde ,

meine Name ist Clemens (23) und ich komme aus dem schönen Wien (Österreich). Derzeit bin ich Student und habe nebenbei einen Teilzeitjob im Einzelhandel.

Zum Rauchen habe ich vor ca. 6 Jahren begonnen und habe am Ende 1 Schachtel/Tag geraucht (Blaue Chesterfield). Nachdem die Preise immer weiter steigen und ich meine Gesundheit schonen will, habe ich den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhören.

Angefangen zum "Dampfen" habe ich mit der "nikoBlue", mit der ich aber sehr unzufrieden war (Preis, viel Abfall, wenig Dampf, schlechter Geschmack, etc.).

Vor ca. einem 1/2 Jahr habe ich bei einer Arbeitskollegin eine andere eZigarette gesehen (CE4 Duo-Einsteigerset 39,90). Akku 900 mAh.
Mit diesem Modell war ich aber auch wieder sehr unzufrieden (wenig Dampf, wenig Geschmack und gesifft hat sie leider auch).

Vor ca. einem Monat habe ich mir die "eGo One XL 55 Euronen" gekauft und bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Geschmack sowie der Dampfmenge. Zuletzt vor einer Woche habe ich mir den Verdampfer "Aspire Nautilus Mini" gekauft mit dem ich sehr sehr zufrieden bin. Benutzen tue ich den Nautilus Mini auf der eGo One XL. Akku 2200 mAh.

Da ich jetzt nur noch am Dauerdampfen bin (weil es soooo gut schmeckt ), habe ich jetzt Angefangen meine Liquids selbst zu mischen (klaptt schon sehr gut). Als Base verwende ich eine PVG 50/50. Früher habe ich Li


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 18:44
#2 RE: Servus aus Wien =)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht