Diverse Aromen zum Tauschen

19.03.2015 22:17 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 22:43)
#1 Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Hallo zusammen , =)

ich habe hier mal wieder einige Aromen die ich gerne Tauschen würde , da sie einfach nicht mein Geschmack sind. Die Aromen sind alle dieses Jahr gekauft worden. Zum Tausch bietet mir einfach was an (bitte nicht´s in Richtung Kaffee). Bin für alle Angebote offen.

Tauschen würde ich gerne folgende Aromen :

Achtung: Aromen nicht pur dampfen!

German Flavours - Bubble Gum - ~9ml - MHD 01/16
German Flavours - Eisbonbon Erdbeer - ~8,5 ml - MHD 01/16
Ellis - Eisbonbon - ~ 7,5 ml - MHD 11/16
Herrlan - Ice BonBon - ~ 9ml - MHD 06/17
Tasty Puff - Rasta Rootbeer - ~ 6ml - Leider kein MHD auf der Flasche
Dark Burner Extrem - Berry Land - ~ 9,5ml - MHD 01/16
Dark Burner Premium - Apple Star - ~ 9ml - MHD 01/16
Inawera - Sex on the Beach - ~ 7ml - MHD 12/15

Bei Fragen oder Interesse einfach Post/PM.

Bildanhänge
imagepreview

DSC00735.JPG

download

imagepreview

DSC00736.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 23:18
avatar  Theop
#2 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Hi,

Ich hätte da noch 12 ml Flaschen von Avoria, allerdingy MHD 6/15.
Craizy jamaica 10,5 ml
Cherry blossom, 10,5 ml
Roasted apple, 10,7 ml
Zitrone, 10,3 ml.
Schmecken mir, sind aber nicht mein Liebling, deshalb erst ca. 30 ml in 5 Monaten durch.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 07:02
#3 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Hi ,

da ist jetzt leider nichts bei was mich interessieren würde, sorry. Avoria ist leider auch nicht so unbedingt meine Richtung.
Danke trotzdem =)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 19:25
#4 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Das Dark Burner Berry Land und das Dark Burner Apple Star sind ausserhalb des Forum´s getauscht. Rest noch da =)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 17:34 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 17:37)
#5 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

So mal wieder ein kleines Update.

Folgende Aromen würde ich gerne Tauschen , da sie mir nicht schmecken. (Suche keine Tabak oder Kaffee Aromen und auch bitte keine Avoria Aromen) :)

Achtung: Aromen nicht pur dampfen!

German Flavours - Eisbonbon-Erdbeer - ca. 8ml MHD 01/16
German Flavours - Popcorn - ca. 7,5ml MHD 03/16
German Flavours - Bubble Gum - ca. 9ml MHD 01/16
Elli´s - Eisbonbon - ca. 7,5ml MHD 11/16
Elli´s - Kandierter Apfel - ca. 8,5ml MHD 12/16
Tasty Puff - Rasta Rootbeer - ca. 6ml MHD leider nicht auf der Flasche angegeben. (Kauf + Öffnungsdatum 03/15)

Das Herrlan ICE BONBON welches noch auf dem Bild zusehen ist , ist schon weg. ;)

Bildanhänge
imagepreview

DSC00761.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:51 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 21:54)
#6 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

So mal ein kleiner Push und ein paar weitere Aromen zum Tauschen dazu. =)

Achtung : Aromen bitte nicht pur Dampfen!!!

Neu dazu gekommen sind :

Elli´s - Waffel - ca.9ml - MHD 11/16
Elli´s - Trollfrucht - ca. 9ml - MHD 11/16
Avoria - Ice Apple - ca.8,5ml - MHD 12/15
Avoria - Erdbeere - ca.10ml - MHD 01/16
German Flavours - Menthol - ca. 9,5ml - MHD 01/16
Dark Burner - Minze - ca. 9ml - MHD 01/16
Dark Burner - R.I.P. - ca.9ml - MHD 01/16

Alle Aromen wurden Kühl und Dunkel gelagert.

Bin für so ziemlich alle Angebote offen. (Ausser Tabak , Avoria , Kaffee Aromen )

Gerne auch Fruchtige , Fruchtig/Menthol Aromen.

Gruß
Jan

Bildanhänge
imagepreview

DSC00770.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 22:37
#7 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Mal ein kleiner schubser


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 16:20
#8 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Dark Burner - Minze - ca. 9ml - MHD 01/16 von dir gegen avoria eisbonbon (ca 8ml) ???


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 23:33
#9 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

Sorry , Avoria ist leider nicht mein Fall...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 13:19
#10 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

hab ich eben bei genauerem lesen gesehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 23:03
#11 RE: Diverse Aromen zum Tauschen
avatar

So alle Aromen extern Verkauft. Kann daher zu. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht