Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma

19.03.2015 19:17
avatar  Marec
#1 Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Hallo,

Bin auf der Suche nach leckeren (Hasel-)Nuss und/mit Schoko Aromen.

Etwas was in die Richtung "Nuss Creme" von German Flavours (könnt ich ne Badewanne Leernuckeln ) oder "Molinuss" von Zazo geht.

Meine Mischversuche bisher sind bescheiden. Hab Schokolade von Avoria (sehr lecker) mit Avoria Haselnuss mehrfach unterschiedlich versucht. Die Haselnuss kommt meist zu bitter/kratzig durch. genauso bei Haselnuss von CDD oder die Schokolade überwiegt.

Hat jemand einen Tipp für ein eher süßlicheres/weicheres Haselnussaroma? Oder sogar eine fertige Aromakombi SchokoNuss/Nusscreme?
Würden "Liquid Süßer"/Sweetener evtl was bringen? Habe damit noch nicht gemischt und bin mir nicht sicher ob er die "rauen" Haselnussaromen Kompensieren würde...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 19:21
avatar  Theop
#2 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Habe mir bei 123liquids.de von Sasami ein paar Nuss- und Schokosachen als 1 ml geordert. Hatte mit 2 % angefangen auf 60/40 PGVG. Aber wr zu schwach.
muss jetzt noch 5 Tage reifen lassen. Dann werde ich erneut probieren.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 19:26
avatar  Marec
#3 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Wie ich gesehen habe suchst du auch nach diesem Geschmack.
Werd deinen Thread dann mal im Auge behalten :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 19:38 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 19:39)
avatar  Nanu79
#4 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Schau mal .... vielleicht dieses?

http://www.main-steam.de/Liquid-Nuss-Nougat-hanuda



Ah,ok...du suchst nach Aroma


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 09:20
#5 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Probieren mal das Haselnuss Jogurt von Twisted sau lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 09:39
#6 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Die von GermanFlavors http://www.germanflavours.de/Liquid-Arom...&a=catalog&p=31 kann ich alle durch die Bank weg empfehlen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 09:49
#7 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Das Haselnuß-Aroma von Herrlan ist sehr lecker, gemischt mit Schoko könnte das in Deine Richtung gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 10:15
avatar  Marec
#8 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Danke euch :)

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #6
Die von GermanFlavors http://www.germanflavours.de/Liquid-Arom...&a=catalog&p=31 kann ich alle durch die Bank weg empfehlen :)


Davon hab ich mittlerweile auch Haselnuss-Waffel probiert. Auch sehr lecker! Werd vieleicht noch ein paar ausprobieren

Mitlerweile hab ich mir das Aroma von GF Nuss-Creme gekauft. Aber wie so oft schmeckt es nicht ganz genau so wie das Liquid, obs an der Base liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 18:07 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 18:08)
avatar  bunny
#9 RE: Suche Schoko-Nuss / Cremiges-Nussiges Aroma
avatar

Tja, jeder empfiehlt natürlich wieder was anderes. Ich dampfe fast von Beginn an Haselnuss von Flavour Art als Dauerliquid. Und NUR das, für mich kommt kein anderes Haselnuss da ran! Ich liebe diesen Geschmack, ich mische es aber auch mit 5-6%. (in schlechten Zeiten hatte ich auch noch mehr reingeknallt)
Die Nusscreme von GF war mir zu schokoladig, zu herb.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht