18.3. Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette

18.03.2015 10:18 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 10:44)
avatar  channi
#1 18.3. Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar
Admini

Zitat
Lok-Sportdirektor Mario Basler (46) steckte sich vorm Spiel gegen Neugersdorf (2:0) eine Fluppe an – auf der Holztribüne, wo Rauchen streng verboten ist!
Aber: Basler bluffte nur, quarzt jetzt nämlich E-Zigarette.



http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-...80210.bild.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 10:24 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 10:30)
#2 RE: 18.3. Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Cool

Der Mario halt.

So kennt man Ihn. ....als Typen halt.....authentisch.

Ps : Den quält die Tabak-Nikotin-sucht auch schon ewig " selbst als Profi rauchte der schon wie ein Schlot "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 10:46 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 10:46)
#3 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Ich frage mich, wie Fussballer oder überhaupt Sportler spielen können wenn sie so stark rauchen? Die Ausdauer ist doch am Ar***

18.03.2015 10:51
avatar  Fizz
#4 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Heute hätte der Basler keine Chance mehr, Profi zu werden mit seiner Raucher- und Sauferei. Früher war halt früher......
Heut fliegste doch hochkant raus, wenn du auch nur mit'ner Fluppe in der Hand gesehen wirst.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 11:03 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 11:07)
#5 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Zitat Fizz : Heute hätte der Basler keine Chance mehr, Profi zu werden mit seiner Raucher- und Sauferei.

Sein Linker Fuss würde auch heute noch genügen.

Davon gibt es wenige.

Ps : Wenn es danach ginge " saufen und Rauchen "

würde es in der Premier-League nur noch wenige Englische Profis geben.


Zu Heimchens Post.

Gehen tut das trotzdem.

Habe früher auch geraucht " Kette " und dabei viel Ausdauersport gemacht " Joggen , Tennis "

Man kann damit zurechtkommen....aber es ist ein ständiger Kampf um eine Grundkonditon,

welche einem trägt durchs Spiel......man muss sich halt ständig wieder, eine aufs neue einschleichende

Kurzatmigkeit wegtrainieren.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 11:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Ich frage mich, wie Fussballer oder überhaupt Sportler spielen können wenn sie so stark rauchen? Die Ausdauer ist doch am Ar***




Nicht zwingend; die Ausdauer eines Sportlers ist doch vom Sport schon erheblich höher, als die eines Nichtsportlers. Als mein Rücken noch nicht so kaputt war und ich kein Übergewicht hatte, bin ich aus Spass und Langeweile 150-200 KM in 4 Stunden gefahren - und war nicht kaputt danach. Zwischenddurch habe ich natürlich öfters angehalten und ne Rauchpause gemacht..... .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 11:27
#7 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Ich finde es schon bemerkenswert!

Erinnert ihr euch noch an die "Wie werden alle sterben"-Schlagzeilen gegen die Dampfe von der Bild? Das waren laut deren Darstellung gemeingefährliche Kampfstoffvernebler mit eingebautem Explosivpotential. Also gewissermaßen die WMD's, die man im Irak nicht gefunden hat. Hier bei uns in Hemd- und Jackentaschen *grusel*

Und nun raucht der Mario auf einmal supercool und gesünder? Das dieser Gesinnungswechsel damit zusammenhängt, dass nun vermehrt BigT mit seinen cigalikes auf den Markt drängt, ist sichern nur eine rein zufällige Koinzidenz.

Und wenn der so hochgeschätzte MB tatsächlich so "authentisch" wäre, wie manche es sich vorstellen, dann würde man ihn auf der Tribüne sehr wahrscheinlich entweder mit einer performanteren Dampfe sehen, oder - vor allem bei der Bild - eben gar nicht.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die Meinung dreht, je nachdem aus welcher Richtung die Geldscheine rüberwehen. Bild - da habe ich sogar Mitleid mit den Fischen, die man darin einwickelt.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 11:36
avatar  Sockeye
#8 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Ich frage mich, wie Fussballer oder überhaupt Sportler spielen können wenn sie so stark rauchen? Die Ausdauer ist doch am Ar***



Ich war auch "rauchender" Leistungssportler (1. und 2. BL). Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest was da abgeht. Eine Freundin von mir hat in ihrer Diplomarbeit über den Nikotin, Alkohol und Drogenmissbrauch im Fußball-Profisport geschrieben, mit frappierenden Ergebnissen. Leider ist diese Arbeit immer noch unter Verschluss und wird auch wohl nie veröffentlicht.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 11:36
#9 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #7

Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die Meinung dreht, je nachdem aus welcher Richtung die Geldscheine rüberwehen. Bild - da habe ich sogar Mitleid mit den Fischen, die man darin einwickelt.


Das ist auch das Stichwort, denn das ist wie eine Anzeige oder PR oder PM egal. Der Artikel ist bezahlt vom Sponsor, dann wird auch das geschrieben, was der Sponsor will.

19.03.2015 03:13
avatar  okku
#10 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #5
Zitat Fizz : Heute hätte der Basler keine Chance mehr, Profi zu werden mit seiner Raucher- und Sauferei.

Sein Linker Fuss würde auch heute noch genügen.

Davon gibt es wenige.

Ps : Wenn es danach ginge " saufen und Rauchen "

würde es in der Premier-League nur noch wenige Englische Profis geben.


Zu Heimchens Post.

Gehen tut das trotzdem.

Habe früher auch geraucht " Kette " und dabei viel Ausdauersport gemacht " Joggen , Tennis "

Man kann damit zurechtkommen....aber es ist ein ständiger Kampf um eine Grundkonditon,

welche einem trägt durchs Spiel......man muss sich halt ständig wieder, eine aufs neue einschleichende

Kurzatmigkeit wegtrainieren.





Also früher in meiner Jugend und als noch wirklich aktiver Fußballer, der ich einer war, hatte ich sehr viel Kondition. Ok ich war 17-Mitte/Ende 20. In dem Alter habe ich 3 mal die Woche trainiert bzw. gespielt, wenn auch nur Kreisliga. Ich war sehr sehr fit und konnte locker 20 km joggen ohne irgendwelche Aussetzer. Heutzutage, wo ich kaum noch zum Trainieren komme ist meine Kondition im Ar...

Und das, obwohl ich nun keine Kippen mehr rauche, sondern seit 3 Jahren nur noch dampfe. Ich glaube man sollte den regelmäßigen Sport nicht unterschätzen. OK gut, am fittesten war ich wohl in der Zeit bei der Bundeswehr wo ich dann sogar aufgehört hatte zu rauchen. Aber man sollte nicht den Fehler machen und denken: OK ich habe aufgehört zu rauchen und nun habe (bald) ich eine super Kondition. Das stimmt nicht. Da muss man schon einige Monate regelmäßig wieder trainieren und trainieren und trainieren. Ohne Schweiß kein Preis. Das ist jetzt mal meine Meinung. Man sollte die Vorteile des Rauchstopps auch nicht überbewerten in DER Hinsicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 05:03
#11 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Bassd scho!

Also erstmal ist es gar net mal schlecht wenn wieder ein Promi umsteigt.....

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #7
Ich finde es schon bemerkenswert!

Erinnert ihr euch noch an die "Wie werden alle sterben"-Schlagzeilen gegen die Dampfe von der Bild? Das waren laut deren Darstellung gemeingefährliche Kampfstoffvernebler mit eingebautem Explosivpotential. Also gewissermaßen die WMD's, die man im Irak nicht gefunden hat. Hier bei uns in Hemd- und Jackentaschen *grusel*

Und nun raucht der Mario auf einmal supercool und gesünder? Das dieser Gesinnungswechsel damit zusammenhängt, dass nun vermehrt BigT mit seinen cigalikes auf den Markt drängt, ist sichern nur eine rein zufällige Koinzidenz.

Und wenn der so hochgeschätzte MB tatsächlich so "authentisch" wäre, wie manche es sich vorstellen, dann würde man ihn auf der Tribüne sehr wahrscheinlich entweder mit einer performanteren Dampfe sehen, oder - vor allem bei der Bild - eben gar nicht.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die Meinung dreht, je nachdem aus welcher Richtung die Geldscheine rüberwehen. Bild - da habe ich sogar Mitleid mit den Fischen, die man darin einwickelt.


Seh ich genauso!
Der rest ist wieder typische Bildzeitungs-schmiererei....
Tabak in E-Zigarretten???
Und wenn die komische Frau (oder was immer das ist) aus Heidelberg wieder irgend einen Unsinn von sich gibt, dann ist die Dampfe laut Bild wieder eine Massenvernichtungswaffe.....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 08:27
avatar  Chandra
#12 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Die BILD bildet immer ab, wo das Geld herkommt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 09:03
avatar  Luzi72
#13 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Grins, mal Gregor Gysi fragen, ob er seine e-Zigarette mit in den Bundestag nehmen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 09:39
avatar  zwinkl
#14 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Egal, hauptsache das schmierenblatt druckt etwas, was der gemeine pöbel cool und gut findet. Ich hoffe auf nachahmer....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 09:44
#15 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Moderator a.D.

Nichts gegen Mario, aber als Imageträger für gesundes Dampfen wohl nicht unbedingt geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:37 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 10:37)
avatar  zwinkl
#16 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Wieso ? Passt doch prima zur bild...
Wenn PöLa, mortler & co, für unsachliches image bekannt, beim volk akzeptiert werden, kann sich von mir aus jeder sowas in den mund stecken.
Bin mir sicher, daß sowas nachahmer findet und das zählt für mich erstmal. Je mehr wir werden um so besser.
Ich hoffe da auch auf künftige rege beteiligung solcher ex-raucher bei demos, petitonen...möglicherweise, könnte, man weiß noch nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 00:58
#17 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar

Neues von Mario Basler zur E-Zigarette. " kurzes Statement "

Ab Minute . 46 min 10 Sek.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...vom-12-Mai-2015

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2021 12:43
avatar  channi
#18 RE: 17.3.2015- Bild / Mario Basler quarzt E-Zigarette
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht