Ein Hallo aus Tirol

17.03.2015 21:28
#1 Ein Hallo aus Tirol
avatar

Hallo zusammen,

Dann mach ich auch mal meine Vorstellungsrunde.

Eine Freundin von mir hat durch das Dampfen das Rauchen aufgegeben. Da sie bis zu 3 Packungen pro Tag geraucht hat, dachte ich mir - das kann ich auch (ich habe bis vor Kurzem zwischen 15 und 25 Zigaretten pro Tag geraucht)

Gesagt getan - am Samstag ein Einsteigerset mit zwei Akkus und zwei Justfog 1453er sowie ein paar Liquids gekauft und los gings.

Trotz ein paar Anfangsschwierigkeiten - ein 1453er war von Anfang an kaputt - geht es mal ganz gut voran. Bin jetzt auf 3-4 Zigaretten pro Tag - mal schauen, wie schnell ich komplett verzichten kann. Derzeit bin ich mal am Liquids austesten und lese viel übers Dampfen. Deshalb auch meine Anmeldung hier im Forum.

Ich glaube das wars mal für den Anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:19
#2 RE: Ein Hallo aus Tirol
avatar



Das freut mich sehr für Dich. Herzlich Willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 22:25
#3 RE: Ein Hallo aus Tirol
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 21:48
#4 RE: Ein Hallo aus Tirol
avatar

Hallo, herzlich willkommen

Als Tiroler wird es dich vieleicht interessieren das wir in Innsbruck einen regelmäßigen Stammtisch haben, falls du interesse hast schreib mir einfach eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht