Hallöchen aus Bayern

17.03.2015 13:44
#1 Hallöchen aus Bayern
avatar

Hallöchen,

mein Name ist Dana, ich bin 25 Jahre jung, komme aus dem Raum Augsburg und bin verheiratet.
Ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen. Meine eigene Raucherkarriere begann vor 11 Jahren. Versuche von der Sucht wegzukommen blieben erfolglos.

Meine erste Bekanntschaft mit E-Zigaretten machte ich bereits vor 2-3 Jahren, als ein guter Bekannter (selbst langjähriger Raucher) aufs Dampfen umgestiegen ist. Ich habe mich nie so wirklich dafür interessiert und mich deswegen auch nicht über das Dampfen im allgemeinen informiert. Irgendwie fand ich das suspekt, und man wurde ja auch durch die lieben Medien entsprechend negativ beeinflusst.
Durch einen guten Freund wurde ich letzte Woche dann so richtig bewusst aufs Dampfen aufmerksam. Ich habe mich informiert und relativ schnell festgestellt, dass es wesentlich besser ist zu dampfen als zu rauchen. Und je mehr ich mich informiert habe, desto mehr wollte ich weg von den Pyros. An dem Tag, an dem ich mir mein Kanger Evod 2 Starter Set bestellt habe, war ich von Zigaretten schon fast angewidert und konnte es kaum erwarten endlich umzusteigen. Am schlimmsten fand ich eigentlich die ganzen Machenschaften der Tabakindustrie, wie an den Zigaretten gefeilt und gepanscht wurde um die Raucher möglichst abhängig zu machen und dadurch den Gewinn zu maximieren. So nach dem Motto: Sollen die doch sterben, hauptsache ich hab mein Geld ...

Tja, und nun bin ich seit Freitag glückliche Dampferin. Und das Beste: Ich habe null Verlangen nach einer Pyro
Nun hoffe ich , dass ich meinen Mann auch davon überzeugen kann, auf's Dampfen umzusteigen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 14:02
avatar  Effe
#2 RE: Hallöchen aus Bayern
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht