kanger subtank liquid abriss

16.03.2015 22:35
avatar  das-ich
#1 kanger subtank liquid abriss
avatar

hy
dampfe ja noch nicht so lange......arbeite draußen und habe bei den wetter mit der rba kompleten liquid abriss base 50/50 watte war zuhause komplett trocken
ist das liquid zu zähflüssig?für morgen habe ich etwas wasser drin


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 23:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: kanger subtank liquid abriss
avatar
( gelöscht )

@das-ich - moinsen :)

JA, das kann passieren; ich dampfe ja in etwa auch ein 50/50-Mix. Es ist vorallem das VG was in Richtung Null Grad oder darunter deutlich dickflüssiger wird und dann auch langsamer nachfliesst im Wattestrang. an der Heizwendel und in der näher der Heizwendel wird es durch die Wärme wieder dünnflüssig, wird verdampft und der Nachfluss könnte dadurch ganz abreissen. Ich würde allerdings nicht mit Wasser verdünnen - dass verdünnt Dir eher den Dampf ansich. Prbiere es doch mal mit einer Mischung von 70 PG und 30 VG für kalte Umgebung.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 23:12
avatar  das-ich
#3 RE: kanger subtank liquid abriss
avatar

ja habe das ja leider nicht da....da war wasser mein erster versuch.
is ja ganz abgerissen als der subtank in der mitte des tages kälter war.habe zuhause gleich die rba geöfnet und watte war komplet trocken......
also braucht man für kälte eher ne aufgeborte wintertaugliche rba?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht