Möchte mich hiermit vorstellen

16.03.2015 17:35
#1 Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Hallo, ich bin der Christian aus Nürnberg, rauche seit 4 Monaten E-Zigarette und habe mir nun dieses Forum heruasgesucht um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben was die Dampferszene betrifft. Ich selbst rauche momentan die EVOD sowie die EMOW.. Außerdem bin ich zur Zeit dabei ein bisschen selbst zu PG/VG mit verschiedensten Aromen zu mischen. Das Experimentieren macht mir rießen Laune :)) ...ich möchte dies natürlich mit anderen interessierten Nutzern teilen und bin hierfür wahrscheinlich an der richtigen Adresse gelandet :). Ich hoffe diese kleine Vorstellung ist so in Ordnung.. würde mich um eine Annahme rießig freuen..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 17:44 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 17:45)
avatar  channi
#2 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar
Admini

öhm nö...ein Händler


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 17:49
#3 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Händler ? Lese ich da nicht wirklich raus ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:19
avatar  bunny
#4 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

...wenn ein Dampfer raucht ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:28
#5 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Ach na ja - das sagt ein dampfender Kollege auch immer ;) Das ist aus seinem Kopp noch nicht raus, hab den erst im Oktober angefixt ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 18:35)
#6 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Also ich hatte mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erhofft ;)... Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem? Das mit dem Rauchen/Dampfen probiere ich in den Griff zu bekommen ;) ..aber kein Grund gleich gegen mich zu sein^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:36
avatar  Mischu
#7 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar
S-MOD

Ist doch keiner gegen dich
Für Händler gelten halt nur andere Regeln im DTF .

In welcher Verbindung stehst du denn zu diesem Shop ?
liquido24.de ?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 18:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 18:57)
avatar  channi
#8 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar
Admini

Zitat von liquido_boy im Beitrag #6
Also ich hatte mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erhofft ;)... Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem? Das mit dem Rauchen/Dampfen probiere ich in den Griff zu bekommen ;) ..aber kein Grund gleich gegen mich zu sein^^


Freundlichkeit hätte ich mir auch gewünscht.
Die Freundlichkeit die Regeln zu lesen, vor allen Dingen in der Gewissheit, dass du ein Händler bist.
Und dann hier einen machst auf: Ich rauche seit 4 Monaten und experimentiere mit Aromen.
Wen willst du eigentlich veräppeln? Hast du gedacht du kommst hier rein und verlinkst im Laufe der nächsten Zeit mal deinen Shop?
Aber am besten ist die Frage: Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem?

Sorry aber so hintenrum wird das nix.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:05
#9 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

also folgendes: ich kläre Euch jetzt auf und habe keine bösen Absichten im Kopf gehabt. Wollte Euch von Anfang an vermitteln wer und was ich bin, habe nur zu wenig geschrieben. Ich mische in der Tat keine Liquids für den Shop Liquido24.de... Ich wurde beauftragt das Grafische am Shop zu machen. Dass ich durch diese Verbindung zu Liquido mit E-Zigaretten zu tun bekommen habe, hat sich das Mischen von Liquids in meiner privaten Freizeit zu einer Art Hobby entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte bewertet mich einfach nochmal von neu denn ich habe KEINE bösen Absichten oder ähnliches. Dies ist ein Dampferforum und ich bin Dampfer! Und meine Verbindung zu Liquido ist dass ich im Auftrag die eine oder andere grafische Tätigkeit erledige. ich bin kein Händler!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:16
#10 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Weil jemand, der sich hier als Privatpoerson OHNE Connection zu irgendeinem Shop anmeldet, objektiv Urteile abgibt und Empfehlungen. Wenn jemand für einen bestimmten Shop arbeitet, soll er das von vornherein angeben, damit erst gar keine Mauscheleien-Verdachtsmomente auftauchen können. Bordregeln lesen .. und der Name und die Verbindung zu dem Shop legt auch durchaus nahe, dass du vorhast, hier Liquido zu promoten. Selbst wen dem nicht so ist, bleibt da ein "G'schmäckle".

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:18
#11 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

WIRD NICHT PASSIEREN! ich habe nun eindeutig zu spüren bekommen dass es hier sehr streng zugeht. Wenig Forenerfahrung aber jetzt alles verstanden. Werde objektiv bleiben! Versprochen. Ich habe und werde keine Werbung machen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:28
avatar  channi
#12 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar
Admini

Zitat
Und meine Verbindung zu Liquido ist dass ich im Auftrag die eine oder andere grafische Tätigkeit erledige. ich bin kein Händler!


du hast aber oben geschrieben du bist Händler. Was sollen wir nun glauben?
Und ich bin selber Grafikerin, aber ich habe noch niemals von einem E-Mail Account meiner Kunden geschrieben geschweige mich damit irgendwo angemeldet.
Es tut mir leid, ich nehme dir das nicht ab. Du sitzt dort den ganzen Tag bei Liquido und erledigst ab und zu grafische Tätigkeiten?
Ich denke, nur Angestellte bekommen einen eigenen E-Mail Account.
Ich sage dir genau was du dort machst. Du machst die Socialarbeit (FB ect) dort, genau das ist deine Aufgabe. Und deshalb hast dú dich auch im Forum angemeldet.

Es mag sein dass du auch privates Interesse hast am Forum, leider sind Angestellte eines E-Zigaretten Shops immer "Händlerzugehörig". Genau deshalb weil sie Werbung machen "könnten" und die Mitglieder veräppeln könnten. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 19:34
#13 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar

Ich arbeite nicht bei Liquido! ICH BIN KEIN ANGESTELLTER!! Ich habe den Webserver und den Mailserver aufgesetzt, mache grafische Arbeiten und NATÜRLICH habe ich dann Zugriff auf die Mailaccounts. Und dieser ist mir eben in den Kopf gegangen da es ums DAMPFEN geht. Ich habe nun versucht auf normalen Weg hier Nutzer zu werden aber ist ok. Anscheinend habe ich hier keine Chance mehr.

@CHANNI. Dieser Tonfall "Ich sage Dir was Du machst..." finde ich sehr überheblich und hatte mir diese Bewerbung ein bisschen anders vorgestellt.

Ich lese nun einfach ein bisschen in den Forenbeiträgen mit.. Mehr geht ja erstmal nicht.. Gruß und einen schönen Abend an alle..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 23:13 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 11:13)
avatar  channi
#14 RE: Möchte mich hiermit vorstellen
avatar
Admini

ne war zu voreilig, wirst nicht freigeschalten.
Wir nehmen dir nicht ab dass du es gewagt hast, ein E-Mailkonto unter einer Kundendomain für dich anzulegen oder zu nutzen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht