Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

14.03.2015 16:07
avatar  Niko
#1 Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit bei Fasttech fünf "Authentic" Nautilus Köpfe bestellt und konnte keinen Unterschied zu den Nautilus Köpfen aus heimischem Verkauf feststellen.

Jetzt habe ich in Fern-Ost nachgeordert. Dieses mal sehe ich einen Unterschied: Die Liquid Löcher sind eindeutig größer. Hat Aspire hier die Köpfe verändert oder ist "Authentic" doch nicht so "Authentic"?



VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 18:01
#2 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Wenns funktioniert und der Preis stimmt, ists doch egal... ;-)

Gruß, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 23:58
#3 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Die Köpfe wurden geändert. Sind also wahrscheinlich keine Clowns


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 10:21
avatar  Niko
#4 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Danke @ mccsmart

Hab die Köpfe jetzt einen Tag in Benutzung und bin mir noch nicht sicher ob es eine Verbesserung zum Guten war.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:05
#5 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Kann ja sein, dass durch die größeren Löcher der Liquidzufluss besser ist, und es deshalb nicht so leicht kokelt.

Gruß, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 21:45
avatar  Niko
#6 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Im Augenblick bin ich schwer erkältet, da schmecke ich so wie so nichts.

Auf jeden Fall ist der Kokelgeschmack wenn man dem letzten Zug nimmt / der Verdampfer leer ist deutlich stärker geworden.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 10:45
#7 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

"Leerdampfen" ist imho beim Nauti eh keine gute Idee. Ich fülle immer so an 1/3 Stand nach und so ein Kopf hält da Wochen...

Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 13:23
avatar  Niko
#8 RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?
avatar

Die Vermutung hatte ich auch schon. Nach jedem Leerdampfen scheinen die Köpfe ein Stück schlechter zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht