Grüße aus ganz Deutschland :D

13.03.2015 13:39
avatar  Rogoth
#1 Grüße aus ganz Deutschland :D
avatar

Moin moin und Hallo!

Mein Name ist Eike aber im Internet kennt man mich im allgemeinen nur unter Rogoth.
Ich bin beruflich Soldat und bin deshalb viel in Deutschland unterwegs und deshalb wenig zuhause.

Auf das Dampfen bin ich schon vor ein paar Jahren gekommen, konnte mich damit aber aufgrund des damaligen Standes (Ego-T, PG lastige liquids usw.) nicht sehr anfreunden. Aber vor etwa 2 Jahren brachte mich mein Schwager wieder zurück auf das Thema und zeigte mir die neuen technischen Errungenschaften in dem Feld. Im Besonderen BDC´s und VG lastige Liquids haben mich interessiert und ich lieh mir kurzer Hand den älteren ProTank 2 von ihm und testete das ganz noch einmal. Und siehe da: Ich war begeistert.
Inzwischen habe ich mich soweit in das Thema eingefuchst dass ich seit kurzem auch selber wickle, muss mich jedoch noch etwas mehr in das Thema einarbeiten gerade in Sachen welche watte ich nutzen sollte und wie sich der Heizdraht im Zusammenspiel mit der gefahrenen Leistung verhält.

Damit sind wir auch schon beim Grund für meine Anmeldung hier im Forum. Ich muss noch einiges lernen und da dieses Forum so ziemlich der größte Anlaufpunkt für Dampfer ist dachte ich mir: Warum nicht? ^^

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und vielleicht kann ich auch jemandem weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Rogoth


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 13:42
#2 RE: Grüße aus ganz Deutschland :D
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht