Hallo Dampfgemeinde

12.03.2015 10:25
#1 Hallo Dampfgemeinde
avatar



Mein Name ist Andy, komme aus Hamm nähe Dortmund, bin mitlerweile 28 Jahre jung.
Mir kam spontan die Idee mit dem Rauchen der Tabakzigaretten aufzuhören und aufs Dampfen umzusteigen.
Dies lag vielmehr daran, das ich im Bekanntenkreis 2 Leute kenne die so aufgehört haben zu Rauchen.
Angefangen mit dem Rauchen habe ich damals in der Jugend schon sehr früh (11 Jahren erste Zigarette), (11-15 gelegentlich mal eine geraucht eine pro Tag kann man sagen) ,
mit 16 Jahren dann richtig angefangen bis heute und Rauche ca 15-25 Zigaretten am Tag LM für 7 Euro die Schachtel :D

Nun habe ich mich vor 2 Tagen übers Internet und Youtube einwenig zum Dampfen eingelesen.
Über Youtube habe ich mir eine Menge Videos von Philgood's Dampferhimmel angeschaut und muss sagen das mich diese Videos
letzendlich überzeugt haben, worauf ich direkt nach einen Shop gegooglet habe und kam dann auf einen Shop in meiner Nähe (edampf-shop)
Dort habe ich mir dann direkt die Kanger EVOD 2 geordert im Starterset, sind ja direkt 2 E-Zigis, dazu noch ne Spritze zum befüllen, sowie einpaar Nikotinhaltige Liquids
in den Stärken 18mg und 12mg und 11mg.
Während ich hier Schreibe warte ich noch ganz aufgeregt auf das Paket von DHL was ich noch in der Zustellung befindet und in den nächsten 2-3 Std hier eintruddeln wird.

Trotz meines einlesens in der Dampferthermatik fehlt es mir natürlich noch an vieles, worauf ich dann über (edampf-shop) auf dieses Forum gestossen bin.
Und ich freue mich ganz einfach nun meine Erfahrungen machen zukönnen und mich hier langsam einlesen zukönnen.
Schliesslich hört das Dampfen ja nicht einfach mit der E-Zigi und den Liquid auf

Gruss Andy

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 10:44
#2 RE: Hallo Dampfgemeinde
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht