Suche nach einem Adapter für 19mm Verdampfer

11.03.2015 10:36
avatar  alegria
#1 Suche nach einem Adapter für 19mm Verdampfer
avatar

Bei Kontaktprobleme am Verdampfer gibt es doch extra Adapter.
Ich habe mehrere DCT-Verdampfer (19mm) die ich immer noch sehr gerne benutze, aber meist haben sie auf dem iStick nicht richtig Kontakt.
Es gibt doch dafür extra solche Adapter (ich meine nicht den Klappadapter), die dann diese Kontaktprobleme beheben.

Die wollte ich mir gerne bestellen – am besten wäre es sogar, die hätten noch eine Luftzugregulierung.

Wisst ihr woher ich die bekomme oder wie sie genau bezeichnet werden?
Schaut mal hier habe ich einen, der war bei dem Verdampfer dabei.





LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 08:41
avatar  Niko
#2 RE: Suche nach einem Adapter für 19mm Verdampfer
avatar

Hallo,

bin mir nicht sicher ob Du so etwas suchst aber schau Dir doch mal den "Smoktech Air Control" an (z. B. http://www.smart24.net/Smoktech-Air-Control.html).

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht