ANML Looper

10.03.2015 18:42
avatar  oyabun
#1 ANML Looper
avatar

Hallo zusammen,

ich war heute in einem Offlineshop und konnte mal einige Premium USA Liquids durchprobieren.
Dabei bin ich dann auf ANML Looper von Phillip Rocke gestoßen. Dieses Liquid stellt wirklich alles in den Schatten was ich bisher gedampft habe.
Looper soll nach Fruit Loops mit Milch schmecken und das tut es auch. Ich hatte wirklich noch nie ein Liquid, was so nahe an das Lebensmittel rankommt, das es darstellen soll.

Leider wird dieses Liquid nur in sehr kleinen batches in den USA produziert und ist dementsprechend teuer. Hier in Deutschland kostet es ca. 22€ pro 30 ml Flasche.
Kennt jemand eventuell ähnliche Liquids die in die Richtung Fruit Loops oder Fruit Pebbles gehen die auf Dauer etwas erschwinglicher sind?

LG,
oyabun


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 11:02
avatar  oyabun
#2 RE: ANML Looper
avatar

Niemand hier auf dem Cereal Trip wie ich momentan?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 10:10
avatar  oyabun
#3 RE: ANML Looper
avatar

Kennt jemand eventuell dieses Liquid und kann was dazu sagen?

http://www.cloudchasersinc.eu/de/120-ml/...e-roar-3mg.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 09:51
avatar  GraspGG
#4 RE: ANML Looper
avatar

Zitat von oyabun im Beitrag #2
Niemand hier auf dem Cereal Trip wie ich momentan?


Oh doch, hier, und sowas von!

Das ANML Looper kommt in meinem Ranking direkt - aber doch schon mit etwas Abstand - nach "Strawberry Cereal". Da kommt man schon fast in Versuchung diese Elixiere zu verproviantieren statt sie zu dampfen ...


Tank >> eGo One MEGA CLR mit 8 Windungen 2.5 mm awg30 NiFe30 Resistherm Coil @ 0,53 Ohm
Tank-Mod 1 >> Dani Extreme V2 @ 230°C
Tank-Mod 2 >> eVic-VTC mini @ 240°C


Tröpfler >> Mutation X V2|3|4 mit 3.0mm awg21 V4a Single- bzw. Dual-Coil @ ~0,2x Ohm
Tröpfler-Mod >> SMOK XPro M80 Plus @ Mech Mode

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht