Zazo Liquid

10.03.2015 17:29
#1 Zazo Liquid
avatar

Kann mir jemand sagen, welche Geschmacksrichtungen richtig gut von Zazo im Delta 19 schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 19:38
#2 RE: Zazo Liquid
avatar
Bö(h)ser SMod

Magst du dich ned erstmal kurz vorstellen, @Hamueller487 ?
Dann wirst freigeschaltet und kannst das Forum uneingeschränkt nutzen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:14
#3 RE: Zazo Liquid
avatar

Wo kann oder soll ich mich vorstellen und was möchtet ihr gern wissen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:21
avatar  Feride
#4 RE: Zazo Liquid
avatar

Hallo Hamueller487 ,
es reicht , wenn du sagst , das du schon dampfst und wie lange und was für Verdampfer du zur Zeit nutzt

Ein bis zwei Sätze von dir , dann wartest du auf Freischaltung , danach kannst du dich im Forum bewegen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:47
#5 RE: Zazo Liquid
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Hamueller487 im Beitrag #3
Wo kann oder soll ich mich vorstellen und was möchtet ihr gern wissen

direkt hier im thread, du bist hier im vorstellungsbereich.
den rest hat feride ja schon beantwortet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 21:25
#6 RE: Zazo Liquid
avatar

Ich damfe seit 2 Jahren. Aber nach langem Starteset Akkus und einfachsten Verdampfern, habe ich mir nach 1 Jahr einen Ego Twister und dann einen Spinner gekauft. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir dann einen Aero Tank mini geholt und das erste mal einen Dual Coil gehabt. Immer als LIquid BestOne oder BestTwo. 4 Wochen dampfen und ich konnte das Liquid nicht mehr dampfen. Alles Querbeet von Menthol über Vanille Himbeerbrause usw.... Jetzt habe ich mir vor eine Woche einen icstick 20W zugelegt. Er ist nicht schlecht, aber durch den Meanmodus nicht so ideal für mich. Ich dampfe in den unteren Voltzahlen. So 3-4Volt. Eher 3V. Nun habe ich mir vor einer 1 Woche den Delt19 gekauft und bin begeistert. Ich habe die Dual Coil im Verdampfer. Es stimmt auch dass bei mir die Im Zubehör liegenden Köpfe sehr minderwertig waren und die nachbestellten Köpfe viel besser sind. Ich habe im Delta 19 Citrus, Kirsche, Erdbeere und Vanille alles von BestOne oder BestTwo gedampft.. Schmeckt alles nicht. Im Delta 19 habe ich die Liquids von besserdampfen.de, also die Herrlan Liquids Orange, Vanille und Fruchtmix gedamft. Bin aber nicht begeistert. Nicht schlecht, aber nicht überzeugend. Alle Liquids haben 6mg Nikotin. Bekomme morgen den Istick 30W. Ich weiß, dass Liquid auch Geschmackssache ist, aber da es mir nie richtig geschmeckt hat, habe ich oft eine mir angebotene Zigarette nicht abgelehnt. Ich will aber keine Zigarette mehr rauchen, sondern mit Genuss dampfen.
Vielen Dank für eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:06
#7 RE: Zazo Liquid
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht