Boge Cowboy ECigar Erfahrung?

10.03.2015 13:51
#1 Boge Cowboy ECigar Erfahrung?
avatar

Hallo, ich wollte mir eigentlich nur neue Verdampferköpfe bestellen, habe jetzt aber bei besserdampfen.de die boge Cowboy gesehen, die mir zumal optisch sehr gefällt und preislich reduziert ist auf 29,95Euro . Diese würde ich nur für zuhause nehmen, also nur als Zweitgerät. Dampfe eigentlich nur noch meine isticks, aber für zuhause suche ich schon lange eine günstige pipe oder Zigarre.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser ? Es stand auch nichts von den Verdanpferköpfen, welche hier betrieben werden. und kann mir jemand was zum Verdampfer sagen?
Ich bin über Erfahrungsberichte leider nicht fündig geworden, also wäre sehr dankbar über eure Antwort
Liebe Grüße, Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:34
avatar  Nenso
#2 RE: Boge Cowboy ECigar Erfahrung?
avatar

Also laut youtube soll die Pappe am Mund schnell abfusseln.
Ich nutze die Just Enjoy U Cigar. Dampft mächtig hat einen 1200mAh Akku über normalen USB zu laden und gleich 3 leere Cartomizer dabei mit 3 ml Füllmenge. Bin echt begeistert von der Zigarre. Zugautomatik und befüllen klappt eins a.
Bekommst bei wohlfühl24 für 17,95€
Hoffe der Tip kommt noch rechtzeitig :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:41
#3 RE: Boge Cowboy ECigar Erfahrung?
avatar

Hallo, danke für die Antwort. Bin nämlich nicht fündig geworden. Für das Geld lohnt sich denke ich das austesten. Optisch sieht die ja echt toll aus !
Die Boge habe ich mir nicht bestellt, da die nicht mehr hergestellt wird und es keine ersatzteile mehr gibt . Somit laut Verkäufer ein Einmalprodukt für besondere Anlässe. Aber mir für ein Einwegprodukt dann doch zu teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 17:16
avatar  Nenso
#4 RE: Boge Cowboy ECigar Erfahrung?
avatar

Jo ich finde das aussehen auch recht gut. Sie dampft halt gewaltig. Vergleichbar mit meinem geni tank mega auf der vamo. Kollege sagt die zigarre qualmt optisch so gar mehr.
Man kommt auch mit Akku und cartomizer über den Tag.
Ich habe mir gleich 3 Sets und 4 cartomizer extra bestellt. Falls es die bald nicht mehr gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht