Grüße aus Hessen

29.09.2011 16:41
avatar  huibuh
#1 Grüße aus Hessen
avatar

Hallo ihrse da

Ich bin der Michael, hab jetzt 40 Jahre aufm Buckel und komme aus Hessen.

Ich hab nu 22 Jahre geraucht und durch einen Kumpel bin ich auf elektrische Zigaretten gekommen.
ich neugierig Foren gelesen und glei ma bestellt.
Ok vor 2 Wochen wars dann soweit Päckchen angekommen ausgepackt und schwubs Nichtraucher
Also ich bin total begeistert vom Dampfen.
Einen fast Rückfall hab ich auch schon hinter mir .... Party und was passiert beide Akkus alle Ich hab mir dann von nem Kumpel ne Zigarette geben lassen und ehm ich wusste garnicht wie bescheiden ne Zigarette schmeckt *die hab ich ma geliebt* ich kam mir nach 2 zügen vor als hätt ichn Aschenbecher ausgeleckt *würg*
ok das war dann mein letztes zusammentreffen mit Zigaretten. Und ich hab vorher 2 Bigpacks am Tag verballert.
hab ja schon sehr viel hier im Forum gelesen und nu werdet ihr mich so schnell nicht mehr los
und nerven werd ich bestimmt auch noch so als noob.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 16:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus Hessen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 16:46
avatar  Sabine
#3 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Hi,



Schön, dass Du das Forum aktiv mitgestalten möchtest.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 16:48
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Hessen
avatar
Moderatorin
29.09.2011 16:56
avatar  gig
#5 RE: Grüße aus Hessen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 17:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Grüße aus Hessen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 18:10
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#7 RE: Grüße aus Hessen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 18:14
avatar  croco
#8 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Super,ging mir ähnlich,aber seit nunmehr faßt 6 Monaten dampfe ich und bin sehr glücklich damit !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 19:30
#9 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:20
avatar  Dave
#10 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Zitat von huibuh
...und schwubs Nichtraucher



So geht das hier.

Zitat von huibuh
Einen fast Rückfall...



Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Ausrutscher vernachlässigbar sind. Ich bin Anfang Mai auf E-Cigs umgestiegen. Seitdem habe ich 4 Packungen Echte geraucht. Regulär, wären es 300(!) gewesen. Spricht für sich selbst, oder?

Zitat von huibuh
...hab vorher 2 Bigpacks am Tag verballert.



Und jetzt nicht mehr?! Merkel weint, wenn sie das ließt.

Deine Lunge, deine Wohnung, deine Klamotten, dein Portemonnaie, und, und, und... Alle freuen sich. Wenn sich deine Geschmacksnerven wieder melden, dann wäre ein Restaurantbesuch vielleicht eine gute Idee. Deutsch oder Italienisch...


Willkommen im Forum!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 20:27
avatar  Pumpkin
#11 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Hallo Michael,



hab auch sofort nicht mehr geraucht und mochte meine kippen auch. is echt ein phänomen.
nach ein paar tagen dampfen hab ich mal aus jux eine probiert und gleich wieder ausgemacht. *bähhhh*
einfach eklig.

btw. ich kenne einen michael in hessen, aber davon wird es ja mehrere geben.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 22:15
avatar  Susa
#12 RE: Grüße aus Hessen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 08:54 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 23:42)
#13 RE: Grüße aus Hessen
avatar

Hesse grüßt Hesse :-) Viel Spaß hier! Am Anfang dachte ich auch, mcih erschägt es, aber das legt sich mit der Zeit :-)

##########################


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht