03.03.15 - Liquid-News.de -E-Zigaretten Forschung in Deutschland

09.03.2015 10:35 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 11:40)
#1 03.03.15 - Liquid-News.de -E-Zigaretten Forschung in Deutschland
avatar

Wie schon die Überschrift mitteilt geht es um Forschung bezüglich der eZigarette und im Einzelnen um Liquid und Basen und deren Wirkung auf Zellebene.
Falls der Artikel hier schon veröffentlicht wurde, kann mein Beitrag wieder gelöscht werden.

http://liquid-news.de/wordpress/wp-conte...eutschland2.jpg


Datum/Quelle etc. eingefügt (bitte nächstes Mal dran denken)

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 10:38
#2 RE: Artikel über e Zigaretten Forschung in Deutschland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 11:38 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 11:40)
#3 03.03.15 - Liquid-News.de -E-Zigaretten Forschung in Deutschland
avatar
Moderatorin

Haben wir zwar schon, der Händler hat es als seine News gepostet, weil es offenbar im Zusammenhang mit dem Shop seiner angewendeten Testverfahren steht.
03.05.15-Liquid-News.de - E-Zigarettenforschung in Deutschland

aber dort wird (leider) nicht darüber diskutiert... also kann es gerne hier in den News nochmals stehen bleiben.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht