Vorstellung!

08.03.2015 22:17
avatar  andy73
#1 Vorstellung!
avatar

Hallo!
Ich bin jetzt 41 und ich lebe in Wien.
Ich dampfe bereits seit ca. 3-4 Jahren - einmal mehr einmal weniger - immer in Verbindung mit 10 bis 50 Marlboros.
Vor 2 Monaten habe ich dann die Zigaretten endgültig weggelassen.
Meine Lieblingsgeräte sind zur Zeit die Subtanks Nano und Mini sowie der Protank 2 mit Airflow-Control.
Alles auf I-Sticks bzw. den entsprechenden Ablegern von Totally Wicked.
Bei den Liquds bin ich noch auf der Suche und bei der Hardware entwickle ich mich immer mehr zum Sammler.
Erspart habe ich mir dadurch bis jetzt noch sicher nichts.
Dieses Forum finde ich - soweit bisher einsehbar - sehr gut, deswegen melde ich mich auch an.

So, das wars erstmal von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 22:18
#2 RE: Vorstellung!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 22:20
avatar  andy73
#3 RE: Vorstellung!
avatar

He, das ging aber schnell!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht