E-Zigarette (E-Shisha) Beratung...

08.03.2015 20:16
avatar  ( gelöscht )
#1 E-Zigarette (E-Shisha) Beratung...
avatar
( gelöscht )

Hay,

Früher hab ich die E shishas To go mit 500-1000 Zügen immer gekauft und die haben mir auch gefallen die hatten auch nie ein Kratzen im Hals. Ich rauche auch ab und zu Shisha auch hier gibt es kein Kratzen aber wenn es manchmal vorkommt dann hör ich direkt auf weil ich das Kratzen einfach Hasse. Ich rauche keine Zigaretten und Shisha rauch ich im Monat vielleicht 4-6 mal.

Jetzt hab ich mich ein "bisschen" im Internet informiert und wollte mir eine E-Zigarette kaufen die auch viel Dampf produziert. Dann bin ich auf dieses Set gestoßen:
http://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-...ccardo&pi=15215

Ich wollte fragen was ihr davon hält ich bin noch ein Anfänger aber hab gelesen das dieses Set ganz sicher sein sollte und es damit keine Probleme geben soll. Also das wichtigste ist :

1. Sollte schon genug Dampf Produzieren
2. Geschmack sollte vorhanden sein
3. Es sollte auf KEINEN FALL KRATZEN! ich dachte da an Liquid von German Flavours mit 50/50 mischung oder 86/14 mit 0mg Nikotin würde es dabei mit dem Set und dem Liquid ein kratzen geben?? Ich hatte schonmal ein krazen bei einer E shisha to go ohne Nikotin deshalb frag ich nochmal nach.

Ich bedanke mich schon mal...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 20:40
avatar  knut34
#2 RE: E-Zigarette (E-Shisha) Beratung...
avatar
Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 20:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: E-Zigarette (E-Shisha) Beratung...
avatar
( gelöscht )

Stabil hat mir geholfen...... Nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:03
avatar  ankh
#4 RE: E-Zigarette (E-Shisha) Beratung...
avatar

Hai erst mal .
Mal kurz ein Denkanstoss eine ezigarette oder ähnliches sind nicht für nicht Raucher gedacht ...........