tach ausm pott

06.03.2015 20:09
avatar  DG3YFL
#1 tach ausm pott
avatar

ich heiß reiner,werd bald 58 und bin raucher...ja richtig bin ich,und dampfer natürlich auch fahre wenn man so will zweigleisig
als ich meine erste pfeife rauchte schmiß ich meine fluppen ja auch nich weg,beim ersten zigarillo auch nich desgleichen
gilt für schnupftaback und zigarren(havana cuhiba oder so auch krumme hunde vom oppa) als die fluppen teurer wurden
warf ich die flinte auch nicht ins korn schließlich hab ich ja nicht das qualmen angefangen weils so schön billig war
damals als die sargnägel 11stk ne mark gekostet hatten kriegte man da noch 10 brötchen fürs gleiche geld!
na ja wie auch immer das sollte als vorstellung reichen denk ich....eine ergänzung vielleicht seit ich mit halbwegs vernünftigem
equipment mit dem dampfen anfing rauchte ich etwa ein drittel weniger und das is ja auch was von 50 bis 60 auf na ja etwas weniger
halt heut bin ich auf die hälfte runter aber nicht weil nicht mehr schmeckt sondern weil ich vom vielen
probieren (accuträger,verdampfer bessere verdampfer liqids usw)her keine zeit dafür hab!

ich mag dampfer ich mag raucher
beides ist unmöglich für TAUCHER
HAB MIR DAHER NE TAUCHERUHR GEKAUFT(GEHÖRTE DIE NEM TAUCHER DER TROTZDEM EINS VON BEIDEM VERSUCHTE?)
die zwing ich immer dazu zu zu guckn wie ich beides mache...sind wir nicht alle ein bischen bluna?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 20:18
avatar  Mischu
#2 RE: tach ausm pott
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 02:18
avatar  DG3YFL
#3 tach ausm pott reloadet äh zwo
avatar

ich war bei meiner vorstellung müde und daher für meine verhältnisse etwas wortkarg...dann bin ich mitten im schreiben
eingenickt und als ich mit dem kopf auf meiner tastatur aufschlug muss da wohl die entertaste bei gewesen sein
und die hängt bei mir immer unschuldig rechts rum!
na ja schreib ich nachher weiter und das versuchte ich dann
ging aber nicht...das forum war der meinung ISCH ÄTTÄ FERTISCH!
bin ich abba andrer meinung und mach daher ein neues fass äh thema auf
also an meiner kato(von zirkuss krone oder so sollte sich um einen clown handeln meinte der grinsende verkäufer)fehlt durch eigenes verschulden
am feuertaster die feuerfeder die doofe accufeder(die auch nix taucht)die hab ich doppelt
die voltdroppige stahlfeder in der sproing und hüpfausführung die jahrzehnte zuvor in
bereits neun kugelschreibern gedient haben muß verschwand im staubigen nirvana meiner müffelbude
und is bis heute unauffindbar....un der OBI is schuld ich guckte grad seinen kurzthriller wie ich meine kato pimpte
auf MEINE DEINE UNSERE TUBE und wollt nur ma guckn ob ich auch sone billige stahlfeder verbaut hatte da
war meine auch schon weg gehopst...kann mir da einer weiterhelfen am besten aus messing
und dann besser zwei dann kann ich die an meinem goldenen kato auch austauschen??!
ACH MIST DAS WOLLT ICH DOCH ERST SCHREIBEN WENN IHR MICH ALLE LIEB HABT MIST
getz steht es da...

aber hier der rest meiner vorstellung in versform und wer reime nicht mag sollte mein gästebuch meiden
ISCH BIN GRAD BEI MIR SELBST ZU GAST
UND HAP MA DIESEN KNÜTTL-VÄRS VERFASST
WIE BIN ISCH PLOSS HIER RINN GERATEN
WOLLT DOCH BLOSS BEIM JUPP IM GARTEN
ABER ALS ICH UM DIE ÄCKÄ BOG MIT MEINER ELEKTROKARRE
STEHT DA SON KLENNER GIFTZWERCH MIT NER ART VON KNARRE
ICH LASS VOR SCHRECK MEINE FLUPPE FALLEN
UND SACH ZU IHM"hasse noch alle am sparren?"
ER STECKT SICH LACHEND SEINE KNARRE IN DEN MUND
UND TUT DANN INNER GROßEN QUALMWOLKE KUND
"där jupp iss auf mittachschicht
un mopetts dürfen hier nicht!"
ALS ICH IHM MEINEN FRISIERTEN ELEKTROROLLSTUHL ERKLÄR
VERZÄHLT ER MIR VERZÜCKT SEIN RUSSISCHES DAMPFGEWEHR
ALSO DOCH KALSCHNIKOV DENK ICH STILLE
ZIEH ABER DOCH AN SEINER STÄHLERNEN NÜLLE

nun dat war meine erste e-dampferfahrung und der elektrische LUTSCHPRÜGEL war irgendson
dimitrigedöns mit kaiphunselbawickla und extralangem driptipperschwurbel was laut dem
besitzer genauso teuer war wie die pimpfrisur von meinem elektromoppett!
war zwar noch nich angefixt aber drei jahre später hatte ich ne ähnliche strohmlutschte
war zwar boßn ehugo mit nem revolvertank von den bösen tommys(TOTAL BEWICKELT ODER SO)aber nu bin ich
auch elektrisch bewaffnet

ich mag dampfer ich mag raucher
beides ist unmöglich für TAUCHER
HAB MIR DAHER NE TAUCHERUHR GEKAUFT(GEHÖRTE DIE NEM TAUCHER DER TROTZDEM EINS VON BEIDEM VERSUCHTE?)
die zwing ich immer dazu zu zu guckn wie ich beides mache...sind wir nicht alle ein bischen bluna?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 02:32
#4 RE: tach ausm pott reloadet äh zwo
avatar
Bö(h)ser SMod

Naja, zwei Vorstellungsthreads braucht es ja trotzdem nicht.
Hab die beiden zusammengeführt.

Normal hab ich auch einen passenden Smilie dafür, aber der ist leider, im gegensatz zu mir, zuhause...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 02:34
#5 RE: tach ausm pott reloadet äh zwo
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

@DG3YFL eigentlich hätteste dir die 2. rede sparen können weil du schon frei geschaltet bist, aber trotzdem vielen lieben dank für den erheiternden Text! Mein Mann und ich haben doch herzlich Lachen müssen


LG des Flämmi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 02:51
avatar  DG3YFL
#6 RE: tach ausm pott reloadet äh zwo
avatar

ich mach dies doch nicht fürs schöde freischalten,nein nein es hiess hier vorstellung und so siehts aus wenn ich mich vorstell,aber ne brauch mich ja eigendlich nich vorstellen bin doch frührentner
äh bin ich nun ein früher rentner oder weil ich die rente immer so früh krieg? hach is das aufregend hör mir grad selber zu...vorhin im kopp da klangs noch logisch!
übrigens das mit der KATO is kein gag ZIKUSS KRONE hin oder her hab die silberne und die goldene und die sollen beide brot schneiden...äh ne die sollen beide
laufen wie geschnitten brot eine die siberne is ers ma tot wegen keine feuerfeder nich die andre is am humpeln weil doffe feder drin...so fertisch isch hab TÄXT!

komm ich getz in FÄRNSÄHN?

ich mag dampfer ich mag raucher
beides ist unmöglich für TAUCHER
HAB MIR DAHER NE TAUCHERUHR GEKAUFT(GEHÖRTE DIE NEM TAUCHER DER TROTZDEM EINS VON BEIDEM VERSUCHTE?)
die zwing ich immer dazu zu zu guckn wie ich beides mache...sind wir nicht alle ein bischen bluna?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 02:57
#7 RE: tach ausm pott reloadet äh zwo
avatar
Bö(h)ser SMod

wenn du gerne textest: wir haben auch ein tagebuchbereich...
Tagebücher der Mitglieder

vielleicht wäre das ja auch für dich was, machen ja einige...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht