Hallo aus Basel

04.03.2015 12:11
#1 Hallo aus Basel
avatar

Hallo Zusammen

Mit Dampfen habe ich letzten Sommer angefangen... eigentlich wollte ich damals auch nicht aufhören mit dem Rauchen... na ja nach 2 Wochen merkte ich dann das ich seit einer Woche keine Zigi mehr graucht habe... seit dem Dampfe ich nur noch.

Mitlerweilen habe ich 2 Vaporshark rDNA 40 jeweils mit einem Squape R
Einer mit einer Nickel Wicklung und Temperatur Kontrolle und
und ein iStick 20w mit einem Kangertech Subtank Mini (der ist mir aber noch zu gross suche einen suche noch einen kleinerer Selbstwickler mit Tank)

eine Frage zu den Foren Regeln habe ich noch... in denen die ich bei der Anmeldung bestätigen musste steht etwas von 34mg/ml (oder in der Grössenordnung) maximale Nikotinstärke...
unter www (punkt) dampfertreff (punkt) de/t83817f10-Gesamt-Forenregeln-Netiquette-und-Haftungsausschluss.html steht etwas von 72mg/ml

Da ich in der Schweiz wohne darf ich nur 150ml Nikotinhaltige Flüssigkeit Importieren, egal welche Stärke es hat (das habe ich mir sogar nochmals vom Schweizer Zoll bestätigen lasen).


Darf ich jetzt nach Erfahrungen mit 72mg/ml (die ich dann natürlich auch wieder runter Mische) Basen fragen oder verstoße ich damit gegen die Forenregeln?

LG

GedankenLos


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:16
#2 RE: Hallo aus Basel
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:07
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Basel
avatar
S-MOD

danke für deinen Hinweis @GedankenLos

Die Regel wurde ja gerad frisch umgeändert, ist uns da wohl entgangen

Ich habe es nun angepasst.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:45
#4 RE: Hallo aus Basel
avatar
Moderatorin

Hoi @GedankenLos

Willkommen bei den Dampfern

Schön,dass Du da bist

Liebe Grüsse aus Luzern

05.03.2015 09:38
#5 RE: Hallo aus Basel
avatar

@mischu gerne doch :)
@heimchen, grüsse zurück nach Luzern :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht