Hallo!

03.03.2015 21:28 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 21:29)
#1 Hallo!
avatar

Hallo an Alle!

Ich stelle mich mal kurz vor...

Ich heiße Marcus,bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Siegen...

Durch einen Nachbarn neugierig geworden fing vor ca. einem halben Jahr alles an mit einer geliehenen Silver Cig (EVOD Kopie),die zwar Grottenschlecht war,aber glücklicherweise trotzdem mein Interesse am Dampfen geweckt hat :)

Nach einer Kurzen "Lehrgeldphase" mit einem Biansi ELife Starter Set hätte Ich das Ganze faßt hingeschmissen,habe aber glücklicherweise nochmal einen Anlauf gestartet und mir einen "Premium Kit" von Aspire zugelegt...

Das war die Rettung,den ab dem Moment war für Mich alles so,wie Ich es erhofft hatte...angekommen beim Dampfen!

Mittlerweile nenne Ich einen IStick 50W mein Eigen und bin seit dem Wunschlos Glücklich :)

In Kombination mit dem schon vorhandenen Nautilus Mini eine echte Offenbarung...!

Wie das Leben so spielt,komme Ich auch immer mehr auf den Geschmack und habe mir deshalb gerade noch einen Kamry K100 geordert um die Welt der Mechanischen Akkuträger besser kennenzulernen...und natürlich wegen dem auch bei mir vorhandenen Hardware Virus :)

Im Großen und Ganzen muß Ich aber sagen,das Ich mein Geld schon für Unsinnigere Dinge ausgegeben habe und Ich die Dampferei für Mich persönlich als Bereicherung sehe...

Leider rauche Ich immer noch Zigaretten,aber nur noch ca. die Hälfte und Ich arbeite daran komplett aufzuhören...

So,Ich denke das reicht erstmal als kleine Vorstellung...

Ich freue Mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch im Forum und wünsche Euch allen "Gut Dampf"


Gruß Marcus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 23:07
#2 RE: Hallo!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht