Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades

  • Seite 2 von 2
24.03.2015 18:49
#26 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Danke für die Info also das Maxx-Blend auch mit 18mg hat mir auf anhieb besser geschmeckt.
Wie ist das eigentlich wenn man ein Tabak- Liquid gefunden hat das einem wirklich schmeckt soll man dann am besten eine Weile bei dem Liquid bleiben und auch versuchen damit mit dem Nikotin auf 0mg zu kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:56
avatar  Cawdor
#27 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wenn's Dir schmeckt warum nicht. Mir wäre es aber auf Dauer zu langweilig bzw. wenn ich länger das selbe Liquid dampfe schmeckt's irgendwann nach "nix".
Aber wie schon gesagt, probier es einfach aus es gibt beim Dampfen nicht sehr viele Patentrezepte *g*

Ob Du auf 0 Nikotin kommen willst oder nicht und wie schnell bleibt Deine Sache, versuch es aber setz Dich damit nicht unter Druck.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 19:22
#28 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Moderator a.D.

Maxx Blend ist aber auch echt lecker


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 19:51
#29 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Habe Max Blend von Dampferplanet (VPG) weiß leider nicht den Hersteller also habe gerade eben noch mal gedampft und muss sagen das Max Blend ist ech gut.
Ich denke mal wenn ich Max Blend jetzt bei einem anderen Shop bestellen würde, kann es schon wieder anders schmecken oder?
Noch eine andere Frage schmeck VPG, PG und VP unterschiedlich oder was hat das mit den Bezeichnungen genau auf sich.
Wegen dem zweiten Akku denke mal der ist kaputt, kann man da auch nur den Akku reklamieren denn der Tank davon habe ich schon benützt? War ja ein Komplett Set mit 2x eVOD 2


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 00:03
avatar  Ernst
#30 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

18er Nikotin kratzt erstmal, besonders in den EVOD, da ist der Dampf nicht gekühlt. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Beim gleichen Liquid bin ich nie geblieben, nach einer Zeit schmeck ich nicht mehr viel und gewöhn mich an das Aroma. Wenn ich dann wechsle hab ich wieder den Wow-Effect. Auf Dauer würde ich nicht bei Tabak bleiben, das gehört für mich zur Raucher-Entwöhnung dazu. Probier die fruchtigen, ich bin da Fan von und kann das Tabakgestinke schon nicht mehr ab. Nikotin würde ich nicht reduzieren, komm erstmal mit dem dampfen zurecht. Ich hatte mal versucht von 18 auf 12 zu wechseln, Ergebniss war das ich einfach 1/3 mehr Liquid gedämpft habe und nie eine richtige Befriedigung hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:45
#31 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Das mit dem Akku habe glaube ich das Problem gefunden, ist ist nicht der Plus Pol sondern anscheinend der Knopf oder wo das Teil heißt also das wo man auch drauf drückt wenn man dampfen will oder zum ein und ausschalten.
Der funktioniert nicht richtig habe es aber geschafft, ihn 2 mal an und wieder aus zu bekommen wenn er an ist kann ich auch dampfen.
Gibt es eine Möglichkeit denn Knopf richtig hin zu bekommen so dass es immer funktioniert und nicht nur ab und zu oder eher den Akku umtauschen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:47
#32 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Zitat von Ernst im Beitrag #30
18er Nikotin kratzt erstmal, besonders in den EVOD, da ist der Dampf nicht gekühlt. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Beim gleichen Liquid bin ich nie geblieben, nach einer Zeit schmeck ich nicht mehr viel und gewöhn mich an das Aroma. Wenn ich dann wechsle hab ich wieder den Wow-Effect. Auf Dauer würde ich nicht bei Tabak bleiben, das gehört für mich zur Raucher-Entwöhnung dazu. Probier die fruchtigen, ich bin da Fan von und kann das Tabakgestinke schon nicht mehr ab. Nikotin würde ich nicht reduzieren, komm erstmal mit dem dampfen zurecht. Ich hatte mal versucht von 18 auf 12 zu wechseln, Ergebniss war das ich einfach 1/3 mehr Liquid gedämpft habe und nie eine richtige Befriedigung hatte.


Für die Fruchtigen brauche ich aber Glastank auf Dauer, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:47 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 22:47)
avatar  Cawdor
#33 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von iron-man75 im Beitrag #31
Das mit dem Akku habe glaube ich das Problem gefunden, ist ist nicht der Plus Pol sondern anscheinend der Knopf oder wo das Teil heißt also das wo man auch drauf drückt wenn man dampfen will oder zum ein und ausschalten.
Der funktioniert nicht richtig habe es aber geschafft, ihn 2 mal an und wieder aus zu bekommen wenn er an ist kann ich auch dampfen.
Gibt es eine Möglichkeit denn Knopf richtig hin zu bekommen so dass es immer funktioniert und nicht nur ab und zu oder eher den Akku umtauschen?



Selbst wenn, da das Teil fast neu ist würde ich ihn lieber direkt umtauschen lassen als da noch rumzufummeln und eventuell noch mehr kaputt zu machen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 22:49
#34 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

ok dann umtuaschen lassen, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:30
#35 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Kann mir mal bitte jemand sagen wie viel Spannung/ Volt der orginal Akku von Kangertech eVod 2 (650mAh) hat?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:40
avatar  Cawdor
#36 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von iron-man75 im Beitrag #35
Kann mir mal bitte jemand sagen wie viel Spannung/ Volt der orginal Akku von Kangertech eVod 2 (650mAh) hat?


Wenn Du es bei google eingibst hast Du schneller ne Antwort

http://www.powercigs-shop.de/evod-akku

3,7 V



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:11
#37 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Ich finde die Akkus sind manchmal zu schnell leer ich lade immer bis es grün anzeigt und lasse sie dann noch etwas weiter laden oder ist es besser wenn man sie wirklich 4 Std. lädt damit sie länger halten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:21
avatar  Cawdor
#38 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Naja, wenn ein Akku voll ist ist er voll. Wenn Du ihn länger dran lässt passt auch nicht mehr rein *g*
Aber so ist das leider bei den kleinen 650mAh Akkus, die halten eben je nach Dampfgewohnheiten nicht länger durch.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:13
#39 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

also wen auf Dauer nicht auslangt Akku mit mehr mAh kaufen richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:01 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 23:06)
avatar  Cawdor
#40 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Yup, oder eben einen zweiten oder dritten Akku mitnehmen bzw. mal über einen Akkuträger nachdenken.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:25 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 22:29)
#41 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Hallo,
Ich dampfe nun rund 2x2 Wochen mit dem Starterset Evod2, bin damit zufrieden, aber brauche jetzt einfach noch ein paar Teile, weil ich zu oft nachtanken und/oder Akku wechseln muss. Außerdem mag ich die Panscherei nicht so und will schon aus diesem Grund ein paar Tanks mehr.

Dazu habe ich ein paar Fragen, alles bezogen auf die EVOD2, eine andere Dampfe will ich nicht (zur Zeit):
Ist es grundsätzlich sinnvoller, Glastanks zu verwenden?
Besser mehr Akkus oder lieber größere Akkus?

Für mich als zufriedenen Starterkitnutzer, hätte es einen Ahaeffekt für mich, wenn ich diese regelbaren Akkus oder Verdampferköpfe mit anderer Ohmzahl verwende?

Eine ganz dumme Frage: zu einer kompletten E-Zigarette gehören diese drei Teile oder fehlt da noch etwas:
http://dampfdorado.de/Verdampfer/Kanger-...Glas--1105.html
http://dampfdorado.de/Verdampfer/Kanger-...tech--1188.html
http://dampfdorado.de/Akkus-Ladegeraete/...0-mAh--879.html

reichen diese 1000mA für eine Füllung?

Ich habe schon einige Male gelesen, das manche für jeden Geschmack einen eigenen Tank nutzen, wie bewahrt man diese dann (halbvoll) auf? Gibt es da ähnlich den Reagenzglashalter so etwas für Glastanks plus passender Liquidflasche?

Noch was ganz dämliches: Gibt es passend für die EVOD2, also auch mit dem geschwungenen Konus, verschiedenfarbige Mundstücke, schlicht zur Unterscheidung?

Ich habe noch mehr dämliche Fragen, die sollten erstmal reichen zum Kopfschütteln.
Übrigens vielen Dank für die nette Aufnahme hier
mfg
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 09:50
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar
( gelöscht )

@lustamdasein ein bisserl was hab ich dir ja schon auf deine Fragen in deinem Willkommenspost geschrieben. Kann nicht sagen, ob du den Post oder PN gesehen hast, es gab ja keine Reaktion von dir.
Mundstück: ja die gibt es in unterschiedlichsten Farben, Formen und Materialien.
Halbgefühlte Tanks liegen und stehen bei mir auf ein Tablett am Tisch. Es gibt natürlich auch Ständer dafür. Du kannst dir auch so Plastikbehãhlter für Nagellacke kaufen und die Tanks dort reinstellen. Wie es dir beliebt.
Ob dir 1000 mAh für einen Tank reichen, kommt auf die Größe deines Tanks sowie auf dein Dampfverhalten an.
Wenn du dich jetzt schon fragst, ob du stärkeren Akku brauchst, dann scheint dir die Evod2 mit 650 aber ncht mehr zu genügen.
In dieser Preisklasse bzw. unter/gleich 1000 mAH Akkustärke ist es nicht wirklich sinnvoll zu einem Evod2 Set einzelne Akkus dazu zukaufen. Du willst ja auch noch zusätzliche Tanks (ua mit Glas) ... Entweder du kaufst dir gleich höherwertigere Teile als die Evod2 oder ein höherwertiges Set.
Ich empfehle dir daher gleich ein Set, mit stärkeren und Volt variablen Akku, größeren Glastank usw..(Beispiel: Kangertech eMOW) und zusätzlichen Glastank. Das Set gibt es zw 45 und 50 Eur plus den zusätzlichen Tank mit 16-20 Eur. Die Dualcoil vom Evod2 kannst du auch für die MOW verwenden. Ich komme mit einem eMOW Akku einen Tag aus. Habe aber noch einen zweiten Akku.
Oder du überspringst diese Phase und nimmst dir gleich was anderes. Am besten ist, du holst dir Infos und Anregungen hier im Forum, auf Youtupe oder über Google. Die Vorlieben und Geschmäcker sind so verschieden.
Ich z.B. habe Tage damit verbracht für mich raus zufinden, was ich möchte. Tröpfler, Selbstwickler, Box oder Akkuträger oder ein einfaches aber dennoch gutes Gerät.... und weiß daher, dass für mein Dampfverhalten und meine Vorliebe zwei eMOW und zwei kleinere für lange Zeit vollkommen ausreichen. Wer weiß schon wie es nachher ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 15:06
#43 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

@ Gixxxxig, natürlich habe ich Deine und auch die anderen Antworten im Vorstellungsfaden gelesen, ich dachte nur, der wäre eben nur zur Vorstellung. Deshalb habe ich hier tw das selbe nochmal gefragt. Danke nochmal für die Antwort.
Zur Zeit gefällt mir die EVOD vollkommen, sowohl vom Geschmack als auch vom Dampfvolumen. Ich will nur gerne mind 4 verschiedene Liquids am Mann haben: Menthol und ein weiteres nur mit PG für die Bahn, weil raucharm und Menthol und eine weitere "normale" Mischung für den Rest des Tages. Da ich für Menthol eh Glastanks brauche und ein 650 mAh Akku nicht für eine Tankfüllung reicht, die ich aber verdampfe übern Tag. kam mir die Idee, nicht noch zwei weitere EVODs zu kaufen, sondern die aus an mich angepassten Einzelteilen zusammen zu seztzen.. Daher die Frage nach sinnvollen Kombinationen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 16:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 16:54)
#44 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Du kannst auch die Evods auf die iSticks oder sonstwas schrauben - wenn du die un-be-dingt benutzen willst (ja, ich finde die auch nicht so verkehrt, aber mir reicht der Geschmack von denen nicht mehr, mein Freund dampft die auch mit Hingabe). Da reicht auch ein iStick 20W mit Klappadapter. Oder irgendein Akku, der genug Saft übern Tag liefert (mindestens 900 mAH, besser 1100/1300 oder noch mehr - je mehr, desto besser :)) Je nach Akkugewinde muss man dann halt nen Adapter reinschrauben für nen Eurofuffzich.
Ich gebe meine iSticks als Akkus nimmer her - sobald der Kontostand wieder "GO" sagt, werde ich mir einen weiteren 50W und einen 30W zulegen, als Tanks (wenn man nicht selbst wickeln will) Nautilus Mini und Kanger Subtank Mini (mit den 1.2er-Köpfen, wenn man nicht SubOhm dampfen will, ich brauche das auch nicht dauernd). Der Subtank eignet sich halt auch zum Selberwickeln, wenn man das "später" mal möchte.

Mehrere Tanks zu haben und Ersatzakkus ist jedenfalls der richtige Weg :) Bei mir sind aktuell ein Lemo II, ein Nautilus Mini, ein FeV3, ein Zazo Air, eine Ego One und der Kanger SubTank im Dauereinsatz. Menthol im Zazo (da kommt auch nix anderes rein, den Geschmack kriegt man eh nimmer raus), Erdbeer-Vanille im Kanger, Lemon Meringue Pie im Lemo II, After Eight in der Ego One, Waffel im nautilus und der FeV3 wird imme rmal wieder mit was anderem betankt, meist Frucht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 03:21
avatar  Conark
#45 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Zitat von iron-man75 im Beitrag #24
Muss man beim ersten Mal Akku laden die 4 Std. einhalten wie es in der Anleitung steht?
Weil der erste Akku war nur kurz am laden und hatte dann schon grün angezeigt nach 5 mal klicken hat der auch gleich funktioniert.
Der 2 Akku hatt auch sehr schnell grün angezeigt aber wenn ich da 5 mal klicke geht nichts also blinkt nicht oder sonst noch was der blinkt nur kurz wenn ich denn Stecker zum laden einstecke ist da evtl. der Akku defekt oder soll ich wirklich mal 4 Std. laden obwohl grün angezeigt wird und dann noch mal testen?
Ach so ja jetzt beim 2 mal dampfen (7 Leaves Ultimate) habe ich es schon nicht mehr ganz so stark empfunden lag das evtl. auch an eindampfen ist ja ganz neu?
Was ich bemerke nach ein paar Züge muss ich immer anfangen zu husten ist das normal?




Ich hab mit dem gleichen Set wie du begonnen (vor nem Monat)
Die Akkus sind vorgeladen wenn die Evods bei dir eintrudeln.
Dafür hat man ja auch eben 2 Akkus dabei, wennd er eine leer ist, schwubs den anderen aufgeschraubt.
Ich hab immer beide Tank gefüllt mit verschiedenen Liquids und wo ich garde bock drauf habe kommt der Akku dran (wenn der andere geladen wird).
Sobald das Ladegerät grün anzeigt ist er voll (schutzschaltung im Akku da läd dann sowieso nix weiter)
Wenn der zweite Akku trotz einschalten (5 mal klicken) nicht geht isser wohl defekt, beim händler reklamieren ist da wohl die einzige möglichkeit dann.

Mit der stärke.
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich die ganze zeit nur ein Liquid dampfe, das man sich dran gewöhnt
Finde Geschmack und Flash lässt etwas nach.
Deswegen habe ich immer zwei verschiedene Liquids am laufen :)

Das mit dem Husten habe ich nicht, bin aber auch ein "Paffer" also erst in den Mundraum und dann in die Lunge und nicht direkt in die Lunge.
Finde dadurch den Geschmack besser.
Vieleicht gehts so bei dir auch besser


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 08:14
avatar  ky4e!
#46 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Jo... habe auch die EVOD2 als Starterset und bin vollkommen zufrieden ich dampfe seit 10.4.2015 und habe vor kurzem auch die letzten "Ritualpyros" eingestellt... wobei ich das gar nicht wirklich gemerkt habe... Vielleicht kommt ab und zu noch 1 Pyro aber da greiselts mich schon davor lach ^^

Meine Erfahrung mit der EVOD2:
-Hehehe der erste Zug hat mich ganz schön zum Karusselfahren gebracht, und auch zum Husten.
-Also ich habe die Erfahrung gemacht das mehr Nikotin am Anfang besser ist... man legt sie öfter weg, mit zu wenig Nikotin häng ich oft nen ganzen Tank am Dampfer. Ich dampf von Anfang an 12er Stärke, werd aber auch mal ne 18er anprobieren ob ich sie dann noch öfter weglege. Da ich ab Mai umziehe und dort nicht mehr in der Wohnung Dampfe (hier in dem Loch hab ich nichmal nen Balkon, in der neuen 115m² Bude gleich ne Terasse und nen Balkon lol) auch wenn es nicht schädlich ist wird sich das ganze sowieso noch weiterhin mehr reduzieren. Das kann aber von Person zu Person verschieden sein (ich z.b. hab vorher 40-60 Pyros am Tag geraucht von daher brauch ich das wahrscheinlich auch so noch am Anfang mit der Nikotinstärke)
-(Hier an dieser Stelle wurde schon vieles im Thread gesagt so das ich meine eigenen Erfahrungswerte nicht so ausführlich mache bis jetzt kann ich nur allen Threadantwortern nur recht geben was se sagen)
- Was ich noch nicht gesehen habe ist evtl ein kleiner Anmerk auf die Zugtechnik... ich erwische mich selbst nach 3 Wochen noch oft das ich einfach viel zu stark ziehe... dann mahn ich mich wieder dazu laaaaangsam zu ziehen und dafür länger und nicht wie an ner Pyro... also ich inhalier schon auch in den Mund zuerst und dann in die Lunge sonst hab ich ja kein Flash kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen das gibt so nen süßlichen Beigeschmack bei mir selbst bei Tabakliquids vielleicht liegts am PG oder VG?

Naja auf jeden Fall evtl auch mal an die Zugtechnik an der EVOD oder allgemein ein bißchen denken evtl ist das ja auch bißchen Geschmacksfeintuning ^^

Starterset gut und schön, ich persönlich hab viel zu zahlen auf dieser Welt von daher werd ich gleich auf Selbstwickler&Co.-Equip umsteigen wenn die Zeit kommt ohne Zwischenstationen bis dahin dampf ich fröhlich meine EVOD2 weiter auch wenn ich alle gschißlang meine Akkus wechseln muß und meine Tanks neu befüllen muß... hoffentlich gibts da was gscheites...

Gscheites = für mich: [Akku hält mindestens ein Tag auch bei großem Konsum (5ml-8ml/Tag) + Tank hält ein Tag oder mehr bei großem Konsum (5ml-8ml/Tag) + Design "so gut wie möglich" an Form und mehr an Größe an ner EVOD2 Edelstahl angelehnt (kann mich leider mit den isticks oder so Kastendesigndingern nicht anfreunden obwohl sie top sind und von der Größe her will ich nicht das Gefühl haben mir ne Currywurst zum Mund zu führen ^^)] x 2 oder 3 das Set und ich wär happy ^^

Frohes Dampfen! Chris

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 16:32
avatar  Conark
#47 RE: Fragen zu evod 2, "kratzen" und möglichen upgrades
avatar

Zitat von ky4e! im Beitrag #46


Gscheites = für mich: [Akku hält mindestens ein Tag auch bei großem Konsum (5ml-8ml/Tag) + Tank hält ein Tag oder mehr bei großem Konsum (5ml-8ml/Tag) + Design "so gut wie möglich" an Form und mehr an Größe an ner EVOD2 Edelstahl angelehnt (kann mich leider mit den isticks oder so Kastendesigndingern nicht anfreunden obwohl sie top sind und von der Größe her will ich nicht das Gefühl haben mir ne Currywurst zum Mund zu führen ^^)] x 2 oder 3 das Set und ich wär happy ^^

Frohes Dampfen! Chris


Schau dir mal diese Kombination an (ich hoffe man darf hier zum Shop verlinken)
Geht auch nicht um Preis oder Werbung.
http://www.ezigaretten-laden.de/kanger-c...erotank-v2.html
Denke das dürfte dir nachdem was du geschrieben hast zusagen.
Ich überlege da auch noch dran rum

Als bild mal die Kombi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht