Da bin ich also...

03.03.2015 00:16
avatar  flutsch
#1 Da bin ich also...
avatar

Hallo allerseits,

wie sich das gehört, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen:


Ich komme aus einem kleinen Ort im schönen Münsterland und bin beruflich im Bereich der Behindertenhilfe unterwegs.
Da ich mich langsam aber sicher auf die vierzig zu bewege, mache ich mir, wie wohl viele in der Altersklasse
verstärkt Gedanken über meine Gesundheit. Als langjährigem Raucher ist einem natürlich klar, dass man das Qualmen eigentlich langsam
mal lassen sollte. Schade, dabei mache ich das doch gern, wenn da doch nicht der Gestank, der Geschmack und die anderen Nebenwirkungen wären .


Von E-Zigaretten wusste ich bis vor kurzem nur das Übliche: Es ist so schädlich, wie ein Kurzurlaub in Fukushima und erledigt einen spätestens, wenn die
Dinger explodieren . Das klingt bescheuert, aber leider scheint dieses Bild in Deutschland sehr verbreitet zu sein. Da haben die Gruppen, die ein Interesse
am Niedergang des Dampfens haben, wirklich ganze Arbeit geleistet.


Irgendwie bin ich dennoch auf Youtube auf einen Herren namens Philgood und seine Videos gestoßen. Da ich ihn sehr sympathisch fand und er alles sehr gut erklärt hat,
habe ich mir in relativ kurzer Zeit über verschiedene Youtuber und Webseiten sehr viele Infos reingezogen. Ich habe mich dann entschieden, es einfach mal auszuprobieren.


Zusammen mit meiner Verlobten (die hier bestimmt auch noch auftaucht ), die ebenfalls fasziniert war, habe ich mir dann ein Evod 2 Starterset und einige Liquids bestellt. Geschmeckt hat es mir eigentlich von Anfang an. Allerdings musste ich doch ordentlich husten und ein wenig schwindelig war mich auch. Das war aber nach zwei Tagen vorbei und im Moment find ich die Dampferei einfach nur ne tolle Sache. Allein diese Vielfalt bei den Geschmäckern ist überwältigend.


So, das soll als Einstiegspost erstmal reichen. Wenn Ihr Fragen habt, einfach raus damit :)

Liebe Grüße
flutsch


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 00:18
avatar  Effe
#2 RE: Da bin ich also...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht