Suche masse vom sx und dna chip

01.03.2015 10:39
avatar  alpa30
#1 Suche masse vom sx und dna chip
avatar

Suche genauen masse vom sx 350 chip oder dna 40 will meine kaputte reo vv umbauen lassen und muss wissen welcher chip passen könnte,es ist leider nicht wirklich viel platz vorhanden,wenn der akku und flasche die plätze tauschen ist ein ungefährer platz von 3x2,2x1,8 vorhanden

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 10:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 10:53)
avatar  Trempes
#2 RE: Suche masse vom sx und dna chip
avatar
MODDER-Spezialist

Beim DNA 40 bekommst Du 18mm in der breite hin - wenn Du die laschen seitlich entfernst
Die Dicke käme auch noch hin mit 1,8
Länge kann ich jetzt nicht sagen - da ich nicht zu Hause bin und nachmessen kann


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 11:02
avatar  micha
#3 RE: Suche masse vom sx und dna chip
avatar
01.03.2015 11:10
avatar  micha
#4 RE: Suche masse vom sx und dna chip
avatar

Nachtrag: hier hat schon mal jemand eine reo vv umgebaut: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/r...owered-reo.html
(Der DNA40 hat ohne die Laschen genau die gleichen Maße wie der DNA30)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 12:05
avatar  alpa30
#5 RE: Suche masse vom sx und dna chip
avatar

Vielen dank für die schnelle info :)

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht