Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten

28.02.2015 17:48
avatar  Faradyn
#1 Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar



P.S. Ich hoffe das is richtig hier, sonst Sorry, bitte verschieben ;=)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 18:21)
#2 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Auch wenn ich mir damit hier wohl sehr viele Feinde mache, ich kann es einfach nicht verstehen warum man unbedingt die Megahyperduperextremdampfwolke in eine Fernsehkamera blasen muss ?

Wenn wir als Dampfer das Glück haben dass ein Fernsehbericht von einem Treffen gezeigt wird, warum muss den Leuten die eh schon gegen uns sind dann noch suggeriert werden dass Dampfer grundsätzlich 728000 mal soviel Dampf erzeugen wie normale Raucher ?
Das kann in den Augen der Unwissenden gar nicht gesund sein.
Steinigt mich, mir egal. Ich werd das wohl nie verstehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:30
avatar  knut34
#3 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

@MAIK1975 - DU HAST VÖLLIG RECHT!
Aber ich bin nicht sicher, daß die gezeigte Dampferclique unbedingt so dumm war, wie es aussieht: die Filmleute sind sehr geschickt. Schleimen sich ein usw. Wahrscheinlich haben sie dieser Truppe was Schönes erzählt und so nebenbei sollten die mal zeigen, was ihre Geräte können. Ein heiden Spaß. Nachher wurde das Filmmaterial dann so zusammengeschnitten, daß es aussah, als säßen Dampfer stundenlang so wie Opiumsüchtige zusammen und beki . . . .en sich.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:40
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar
( gelöscht )

Da stimme ich dir zu, "Megawolken" müssen in so einem Fall echt nicht sein.

Von denen hat doch bestimmt jeder irgendwo noch eine Evod liegen, die wäre perfekt für diese Zwecke geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:40
#5 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #2
Auch wenn ich mir damit hier wohl sehr viele Feinde mache, ich kann es einfach nicht verstehen warum man unbedingt die Megahyperduperextremdampfwolke in eine Fernsehkamera blasen muss ?

Wenn wir als Dampfer das Glück haben dass ein Fernsehbericht von einem Treffen gezeigt wird, warum muss den Leuten die eh schon gegen uns sind dann noch suggeriert werden dass Dampfer grundsätzlich 728000 mal soviel Dampf erzeugen wie normale Raucher ?
Das kann in den Augen der Unwissenden gar nicht gesund sein.
Steinigt mich, mir egal. Ich werd das wohl nie verstehen.....

Da bin ich voll bei Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:41
#6 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Naja, warum eigentlich nicht, auch diese Riesen Dampfwolken gehören dazu. Ich mag übrigens kein Pinoy, aber auch das ist eine Facette vom Dampfen und mehr und mehr beliebter.
Leider fühlen wir uns mittlerweile so an den Pranger gestellt, dass man sich wünschte, alle würden vor einer Kamera nur noch mit reinem PG Stealthdampfen. Ich finde nicht, dass wir uns verstecken müssen.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:03 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 19:05)
#7 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Zitat von Hotte_74 im Beitrag #6
Naja, warum eigentlich nicht, auch diese Riesen Dampfwolken gehören dazu. Ich mag übrigens kein Pinoy, aber auch das ist eine Facette vom Dampfen und mehr und mehr beliebter.
Leider fühlen wir uns mittlerweile so an den Pranger gestellt, dass man sich wünschte, alle würden vor einer Kamera nur noch mit reinem PG Stealthdampfen. Ich finde nicht, dass wir uns verstecken müssen.



Wir müssen natürlich gar nichts verstecken.
Öhm, vielleicht doch ? Die Base und das Liquid ? Die neuen Geräte die verboten werden ?
Natürlich gehört das alles dazu, ich hab auch ganz bestimmt nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, macht Spaß, ja ! Sei jedem von Herzen gegönnt !!
Aber warum den Gegnern Futter liefern ? Wozu ?????
Damit ich im TV einmal die fetteste Wolke hatte ? Und zwei Jahre danach gehe ich dann in die Apo und kauf mir ne Mini-Cig für 29,99€ weils sonst nix mehr gibt ?
Sorry, da ist einfach Geschick unsererseits gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:14
#8 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Der Beitrag ist vom 27.08.2014 und wurde hier Dampfer in den Tagesthemen bereits diskutiert.
Auch das mit den dicken Dampfwolken.

Ich wollt schon sagen, dieses Video kam mir doch irgendwie bekannt vor.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 19:21)
avatar  zwinkl
#9 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Der bericht enstand schon letztes jahr und leider fallen immer wieder welche drauf rein.
Wir hatten ein TV-team in hof/saale beim stammi und die forderten ebenfalls bei uns am tisch die leute auf dicke wolken zu machen. Auf mein lautes
"NEIN, lasst das lieber!" reagierte der interviewer sehr angepieselt und der kameramann guckte mich echt sauer an. Als ich ihm ins gesicht sagte,
daß ich mir sehr sicher wäre, daß das dann später im bericht uns eher in einem negativen licht erscheinen lassen würde und ich sowas nicht mag
zogen sie weiter an andere tische. Meine warnung verteilte ich daraufhin auch dahin.
Letztendlich wurde dann auch auf vorher angefragtes ein interview mit mir verzichtet. Sie versuchten es dann bei meinem freund ralf (vorstand IG-ED),
der ihnen aber ebenfalls trotz suggestivfragen immer wieder die "unpassenden" antworten gab.

Solange das dampfen noch nicht wirklich salonfähig ist und die masse sowieso argumente dagegen sucht sollten wir diesbezüglich den ball flach halten.
Cloudchasing ist mE weniger genuss, sondern showdampfen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 19:33
#10 RE: Hab ich gerade gefunden Bericht im Ersten
avatar

Gerade gefunden: Veröffentlicht am 27.08.2014


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht