Meine persönliche ehrliche Meinung zum Highendsmoke Shop in Bochum, Herner Str. 74a

  • Seite 2 von 2
29.09.2011 10:02
#26 RE: Meine persönliche ehrliche Meinung zum Highendsmoke Shop in Bochum, Herner Str. 74a
avatar

Zitat von Netcapi
Eine Sache die mich sehr verwundert hatte.
Nachdem ich die eGo gekauft habe und bezahlt habe, verschwand die Chefin mit der eGo meiner Frau im Nebenzimmer und kam nach einigen Minuten wieder. Wo waren denn auf einmal die ganzen Verpackungen und Belege hin? Plump wurde mir nur gesagt, 2 Wochen Garantie auf den Verdampfer und 6 Wochen auf den Akku.

Moooooment mal. Ich habe zwar kein Jura studiert, aber bin auch nicht auf den Kopf gefallen. Hier, genau an diesem Punkt stinkt es mir gewaltig, denn es wurde die Anleitung in der auch die Garantiebedinungen von Joyetech stehen einfach entfernt. Ich kannte "meinen" Lieferumfang und den Lieferumfang meiner Frau.


Habt ihr wenigstens interveniert und auf Herausgabe der Dinge gedrängt? Alternativ, was steht denn konkret in den Unterlagen deines Geräts, z.B. zum Thema Garantie?

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht