Der Neue - Dr.Alptraum - stellt sich mal kurz vor

25.02.2015 23:23
#1 Der Neue - Dr.Alptraum - stellt sich mal kurz vor
avatar

Hallo an Alle und guten Abend.

Ich bin der Neue hier.
Meine Name ist Thomas, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Erfurt.

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema E-Zigarette da ich viel Gutes davon gehört habe.
Auch möchte ich mit dem Rauchen aufhören bzw. vielleicht sogar komplett vom Nikotin wegkommen.

Ich rauche seit ca. 10 Jahren.
Die Gesundheit hat doch erheblich darunter gelitten und das geht nun doch nicht mehr ganz spurlos an mir vorbei.
Da ich aber von jetzt auf gleich nicht mit dem rauchen aufhören möchte und auch nicht kann, möchte ich den Weg über die E-Zigarette gehen da ich der Meinung bzw. der Hoffnung bin, das es damit klappen kann.

Und da ich an einem Punkt angekommen bin, das ich total den Überblick über das reichhaltige Angebot verloren habe, gehe ich nun den Weg über dieses Dampfer-Forum um mir Einsteigertipps und Empfehlungen von erfahrenen Dampfern zu holen bzw. darum zu bitten.

Wer auch immer jetzt schon Fragen an mich haben sollte (warum auch immer ) der darf gerne hier darunter schreiben (wenn es gestattet ist) oder der schreibt mich einfach direkt an.

An alle Anderen wünschen ich noch einen schönen Abend bzw. eine schöne, ruhige Nacht.

MfG
Dr.Alptraum / Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 23:25
#2 RE: Der Neue - Dr.Alptraum - stellt sich mal kurz vor
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:51
avatar  Shiba
#3 RE: Der Neue - Dr.Alptraum - stellt sich mal kurz vor
avatar



Wir haben hier in Thüringen einige Stammtische. Dort kannst Du Dir die verschiedensten Dampfen und auch Liquids ausprobieren

z.B. Eisenach 99817 Eisenach - Dampferstammtisch (129)

oder auch Erfurt 99091 Erfurt - Stammtisch (15)

Übrigens hat letzten Samstag auch ein richtiger Dampfershop in Erfurt eröffnet!

Nun viel Spaß hier beim Lesen und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Stammi @Dr.Alptraum

LG sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:53
avatar  Shiba
#4 RE: Der Neue - Dr.Alptraum - stellt sich mal kurz vor
avatar
Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht