Egrip schmeckt eklig?

25.02.2015 15:46
avatar  Nay-Kee
#1 Egrip schmeckt eklig?
avatar

so mein erstes Thema ;)... vielleicht hat ja jemand was dazu zu berichten.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Egrip zugelegt, aber der Geschmack von dem Ding ist verglichen mit all meinen anderen Verdampfern unter aller Sau.
Auch auswaschen und Verdampferkopf wechseln bringt nix... ich dampfe normalerweise mit der niedrigsten Einstellung (8 Watt).
Bei nem neuen Verdampferkopf gehts kurzzeitig, aber selbst wenn ich die Egrip nicht benutze habe ich nach 2 Tagen an denen das Gerät nur rumsteht wieder diesen ekligen (leicht metallischen) Geschmack.
Das Händler sagt, sie hätten das Problem sonst nicht.
Mit der RBA Base gehts etwas besser, leider sifft die aber, also auch nicht wirklich ne Alternative.
Hat noch jemand Tipps? Ansonsten denk ich werd ich das Gerät wieder verkaufen... eigentlich schade, die kleine Größe und der große Tank haben mich schon fasziniert.
Danke und viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 23:43
avatar  JG59
#2 RE: Egrip schmeckt eklig?
avatar

Mit den originalen CS-Köpfen ist das so eine Sache.
Mein erster Kopf schmeckte gut und hielt auch eine ganze Zeit, alle anderen, die ich probierte schmeckten entweder sofort oder nach relativ kurzer Zeit immer wieder leicht kokelig.
Manchen ging es ähnlich, andere habe wiederum kein Probleme mit diesen.
Ich selbst verwende jetzt die Eleaf GS Air 1,5 Ohm Köpfe bei 8 bis etwa 15 Watt (je nach Liquid), und bin mit diesen zufrieden. Andere wiederum sind es nicht.
Bevor du deine eGrip verkaufst, wäre es vielleicht sinnvoll es damit zu versuchen. Zur eGrip gab es schon einen langen Thread: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W (212)

Die RBA-Base sifft nicht, wenn man sie optimal wickelt. Auch dazu gibt es einen Thread: eGrip Wickelthread


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 10:26
avatar  Nay-Kee
#3 RE: Egrip schmeckt eklig?
avatar

Vielen Dank für deinen Tipp, davon habe ich gelesen... ich habe mir die GS Air mal bestellt, kostet ja nicht viel und werd sie mal ausprobieren bzw. den Kopf auf die Egrip rüber bauen und dann berichten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht