Magdeburg lässt Grüßen

25.02.2015 10:40
#1 Magdeburg lässt Grüßen
avatar

Habe den Namen Heiko erhalten und bin Baujahr 1967 und so zwichen 25-30 Kippen gepafft

Seid den 27 Okt 2014 habe ich mit den Dampfen begonnen und noch keine Kippe wieder angefasst 53

Angefanngen habe ich aus Neugier mit Red Kiwi (Dual Verdampfer) mit der ich immernoch zufrieden bin

Nach einer Woche kam dann ein Set von Kanger dazu Evod 2 ....wegen den schlechten Verdampferköpfe ein Griff ins Klo ...egal was ich für eine Version hatte entweder Blubbern oder Siffen,Glasfaser schwammen im Tank .
Von 15 Verdampferköpfe haben nur 3 funktioniert nur Stress mit den Teil

Wenn ich die Red Kiwi nicht gehabt hätte, wäre ich vermutlich wieder rückfällig geworden

Nun ist noch eine Vivi eingezogen mit der ich recht zufrieden bin da mir auch der warme Dampf besser liegt und angenehmer zu Dampfen ist.

Für mich muß die Dampfe einfach nur funktionieren ohne das ich fummeln und alle paar ml den Verdampfer wechseln muß

LG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 11:26
#2 RE: Magdeburg lässt Grüßen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht