Bin Neu hier und möchte mich vorstellen

24.02.2015 20:05
#1 Bin Neu hier und möchte mich vorstellen
avatar

Ich habe zwar gestern schon geschrieben, doch keine Rückmeldung erhalten. Also nochmal: vor einer Woche habe ich mir das Evod Starterset gekauft,mit 3 verschiedenen Liquiden: 1 mal Tabak mit 12mg Nikotin, 1mal Capuccino mit 6mg Nikotin und 1 mal Spearmint mit 0 Nikotin. Auf der Seite habe ich auch diese Webseite entdeckt und wollte hier mal schauen was es alles so zu erfahren gibt.Nun denn, schauen wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 20:18
avatar  Effe
#2 RE: Bin Neu hier und möchte mich vorstellen
avatar

Und du bist auch schon seit gestern Freigeschaltet

Wenn du fragen hast schau bitte erstmal in die richtigen Bereiche rein vielleicht findest du dort schon eine Antwort darauf.

so damit mache ich hier erstmal zu


@Smokey52


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht