Neu und unzufrieden

23.02.2015 12:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 12:35)
avatar  ( gelöscht )
#1 Neu und unzufrieden
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin neu hier.

Eigentlich hab ich mich nur angemeldet um nach einem Stammtisch in Heilbronn zu suchen.
Leider darf ich das nicht. Und bin auch kein Forum-Mensch.
Nun wollte ich meinen Account wieder löschen. Leider darf ich das auch nicht.

Ihr müsst das unbedingt ändern. Jeder muss seinen Account selbst löschen dürfen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 12:42 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 12:42)
avatar  Cawdor
#2 RE: Neu und unzufrieden
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier wird Dir geholfen: Profil löschen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 12:43 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 12:44)
#3 RE: Neu und unzufrieden
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, @Africola
du hast nun zwei möglichkeiten: Du kannst dich kurz ein wenig vorstellen, wirst freigeschaltet und hast dann vollen Zugriff auf das Forum.
Oder du schreibst eine E-Mail an dtf@dampfertreff.de und beantragst dort die Löschung deines Accounts.
Wie du magst.

Jeder kann seinen Account löschen lassen, aber löschen tun wir selber.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht