Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#1 von Baba , 23.02.2015 05:00

mir ist die befüllschraube vom tisch gespungen und hat sich im anschluss gut versteckt... ich find sie nicht... nun benötige ich zur ersatzbeschaffung die maße für das ding

der einzige shop den ich finden konnte der das teil führt hat natürlich keine maße daran ...... Das ist die Schraube die ich suche

hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann


MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 
Baba
Beiträge: 2.315
Registriert am: 16.10.2011


RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#2 von zwinkl , 23.02.2015 12:50

das sind normale M3 senkkopfschrauben in ES. Ich guck heut abend mal zuhause, ob ich noch iwo eine finde.
Die müsste doch identisch mit dem kayfun lite sein, richtig ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#3 von Grandpa Hemah , 23.02.2015 13:39

2,5x4mm ist es beim Kayfun lite und die passt auch bei meinem Russion clon


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 | Top

RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#4 von Baba , 23.02.2015 14:12

danke @zwinkl und @Grandpa Hemah hab mir jetzt die passenden schrauben beim Dorfschmied aka landmaschienenschlosser besorgt der hatte die sogar in edelstahl vorrätig :staun:


MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


Grandpa Hemah und zwinkl haben sich bedankt!
 
Baba
Beiträge: 2.315
Registriert am: 16.10.2011


RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#5 von zwinkl , 24.02.2015 09:55

Na prima, hauptsache ist wieder dicht dein dingens. hatte mich sowieso verschrieben, ist natürlcih M4, nicht M3.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012


RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#6 von killer queen ( gelöscht ) , 24.02.2015 10:22

Ich befülle nur noch von oben. An der Schraube wurde es immer undichter und das Liquid lief heraus. Ein Tropfen Loctite an die Schraube und Ruhe iss.
Verlieren kann man sie auch nicht mehr.


killer queen
zuletzt bearbeitet 24.02.2015 10:23 | Top

RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

#7 von Marschall , 16.02.2016 08:06

Mal rauskram.
ISt es nun M2,5 ??


4000 Kinder sterben täglich durch verschmutztes Wasser



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC Liquids und Aromen Wundertüten - kostenlos Liquids und Aromen probieren
Akkuträger und MODs PodsystemeAndere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Produkte der TabakunternehmenSelbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene
Modder und Techniker Schuppen- bauen-basteln- technisches Monats-und Jahrestage der Mitglieder





 
Marschall
Moderator
Beiträge: 2.122
Registriert am: 14.10.2013


   

Anschaffungsberatung: MK1 + Das Ding oder Adhoc V2
Zugwiderstand Furytank RBA

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen