Lagerung

21.02.2015 19:12
avatar  Axelino
#1 Lagerung
avatar

Hallo zusammen,

Habe nun durch zufall dieses Liquid gesehen bestellt und was soll ich sagen PRIMA

http://www.dampfplanet.de/Cappuccino-Tobacco

nun steht auf der Flasche Haltbar Sep.15 bei 7 Crad !!! ??? !!!

meine anderen von GF sind alle fast 2 jahre haltbar, ja ich weiss solange gehts eh nicht bis die Flasche leer ist,
habe mehrere Geschmäcker in versch. VD im Einsatz je nach Lust und Laune.

Die stehen im Wohnzimmer auf dem Schreibtisch im Ständer, sollen die nun in den Kühlschrank ????

Wie lagert Ihr eure kleine 10ml Fläschchen ????

Gruß und gut Dampf

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:15
#2 RE: Lagerung
avatar

Ich hab meine 10 - 20 ml Fläschchen in einer Schachtel, somit lagern sie Dunkel und bei Raumtemperatur. Ich denke, das reicht auch aus.

Ich hab auch noch Liquids die ich vor über einem Jahr gekauft habe hier rumfliegen. Die hatte ich Monatelang nur in einer schublade, sind auch noch völlig OK.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:50
avatar  peppone
#3 RE: Lagerung
avatar

Im offenen Regal bei Zimmertemperatur, zur Zeit also 21 Grad.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 20:41
#4 RE: Lagerung
avatar

Ich hab hier 600 Millionen Jahre altes Steinsalz, das ist Ende 2014 abgelaufen.
Nee, im Ernst - Du kannst das Zeug ewig lagern, sofern es um die 20°C und dunkel ist.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 23:21
avatar  Axelino
#5 RE: Lagerung
avatar

OK Danke also nicht im Kühlschrank ( da wird sich meine Frau freuen ) grins...

Dann lass ich die die ich jeden Tag benötige auf dem Schreibtisch im Ständer stehen, und die reserve Fläschchen kommen in eine Schachtel.

Gruß und Danke an Alle !!!

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 16:46 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 17:14)
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
#6 RE: Lagerung
avatar
KrimeMinister ( gelöscht )

wenn länger gelagert werden soll, in einem glasbehältnis umzufüllen, so würd ich es machen. ich hab noch drei 18mg liquids die mir etwas zu stark im nikotingehalt sind zum dampfen.


Edit sagt, Rest gelöscht . Bitte so etwas unsachmäßes nicht posten.
Marshall


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht