Erfahrungsaustausch eVic Supreme

21.02.2015 18:20
avatar  rapoo
#1 Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 3 Wochen die eVic Suprime gegönnt und muss sagen, ich bin mehr als begeistert .
Als Verdampfer habe ich den Aspire Atlantis drauf. Die Liquides schmecken damit sehr natürlich.
Wenn ich unterwegs, bin nehme ich meine Smok Bec Pro (mit Atlantis), die kommt der eVic recht nahe.
Abwechselnd benutze ich die eVic und die Smok Bec mit dem Delta und dem Kanger Aero Mega.

Was habt Ihr mit der eVic für Erfahrungen gemacht und welche Verdampfer und Liquides dampft Ihr?

Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen.

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 17:50
avatar  rapoo
#2 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Bin ich denn der einzige hier, der eine eVic Supreme besitzt?

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:15
#3 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Nein bist du nicht!

Ich hab ebenfalls eine. Bin damit auch zufrieden.
Was mich aber stört ist das das Display nur wenn es dunkel ist ablesbar ist.

Ich hab mir jetzt noch eine Smok XPro M80plus Box gekauft und hab dadrauf den Kangertech Subtank mini mit RBA drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:23
avatar  rapoo
#4 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Hi Chris,

das mit dem Display stimmt leider . So ist das aber mit fast allen Displays.

Dafür kann sie in Punkto Verarbeitung und Optik mit jeder Dampfe mithalten.

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:39
#5 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Naja ich hab das teil auch, aber die scharfen Kanten sind nicht so schön, ansonsten hab ich bis jetzt keine probleme, hätte aber lieber statt dem drehrad die wippe von der kleinen eVic finde ich viel angenehmer

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 18:45
avatar  rapoo
#6 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Vielleicht schafft es Joyetech ja mal ein perfektes Teil zu machen, mit ohne scharfe Kanten und einem Display was im Hellen leuchtet .

Aber ihr habt schon Recht, es gibt immer etwas zu verbessern .

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 19:01
#7 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Ich hab die Dampfe von Batman ;-)



Sogar mit meinen Initialen:


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 19:05
avatar  rapoo
#8 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Zitat von jens-chris im Beitrag #7
Ich hab die Dampfe von Batman ;-)



Sogar mit meinen Initialen:






Cool

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 21:50
avatar  rapoo
#9 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 23:18
avatar  Axelino
#10 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Hallo,
Bin stark am überlegen ob ich mir auch eine hole, bis jetzt hab ich die eCom Supreme.
Ist die eVic auch Sub Ohm fähig ???

Gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 23:36
#11 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Klar ist die Sub Ohm fähig, ab 0.5 Ohm.

Hier ist meine nochmal im Video und ich bin am Ende auch zu sehen

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...e&v=mD1Pp8iyLn8

Aber mal ehrlich, ich würde sie nur nochmal kaufen wenn der Preis stimmt.
Son ne Cloupor Mini Box kann von der Leistung das gleiche, ist kleiner und kost nicht mal die Hälfte.
Die Verarbeitung der Supreme ist jetzt auch nicht überragend.

Nur spielen kann man da nicht so schön mit


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 02:47 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 02:49)
#12 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

ich hatte 2. beide zurück gegeben und auf Sigelei damals gewechselt.

hier mal meine Probleme :

1. evic supreme
- display aus funktionierte bei der ersten nicht. blieb einfach an. settings 5x geprüft. die wollte einfach nicht mehr ausgehen.

2. evic supreme
display aus problem bestand nicht mehr. Dafür aber
- ständig overtemp protection trotz eiskalten verdampfer
- atomizer short meldungen (delta abgedreht und gleich fest aufgedreht hat es dann merkwürdiger weise gefixt)

beide gingen zurück.

was ich aber gut fand war der stealth modus. also das des display auch beim feuern nicht zwangsläufig angeht (geht da nur mit doppel click vorher)

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:07
avatar  rapoo
#13 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar
   

Zitat von Axelino im Beitrag #10
Hallo,
Bin stark am überlegen ob ich mir auch eine hole, bis jetzt hab ich die eCom Supreme.
Ist die eVic auch Sub Ohm fähig ???

Gruß



Servus,

ja ist sie, ich selber benutze sie mit dem Atlantis.

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 16:38
#14 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Zitat von jens-chris im Beitrag #11
Klar ist die Sub Ohm fähig, ab 0.5 Ohm.


aber die 30 watt kann man nur mit etwa 0,9 - 1,1 ohm verdampfer ausnutzen !

deswegen läuft meine supreme im hybridmodus mit dem lemo und der dazu passenden 1,0 ohm werkswicklung.

etwas zickig ist sie hin und wieder - over temperatur und atomizer short. aber noch nicht nervig oft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 22:17)
#15 RE: Erfahrungsaustausch eVic Supreme
avatar

Stimmt schon, aber bei 0.5 Ohm feuert sie mit zirka 27 Watt. Reicht mir persönlich, aber wie gesagt, bin was die
Supreme angeht auch gespaltener Meinung.

http://www.mountainprophet.de/2014/05/26...h-evic-supreme/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen