Kurze Vorstellung :)

21.02.2015 02:24
#1 Kurze Vorstellung :)
avatar

Grüß euch,
ich heiße Dawid, bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin-Spandau.
Mit 16 fing ich zu rauchen an und nach paar Jahren wurden es ca. eine Schachtel pro Tag.
Bin nun seit 4 Wochen komplett rauchfrei, aber hab trotzdem noch ziemlich drann zu knabbern, auf die gewohnten Rituale zu verzichten.
Spiele nun intensiv mit dem Gedanken Nikotin freies Dampfen auszuprobieren, da ich immer noch das Risiko sehe rückfällig zu werden und mir erhoffe durch das Dampfen, den Wunsch eine zu rauchen, ganz zu verlieren.
Hab mir schon einige Videos auf Youtube bezüglich Geräte angeschaut, aber man wird förmlich mit der breiten Auswahl erschlagen. Schwanke zur Zeit zwischen der E Grip, der Ego One XL und der IJust von Eleaf.
Deshalb dachte ich, es kann ja nicht Schaden sich in einem Forum anzumelden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dawid


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 03:18
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kurze Vorstellung :)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 03:38
#3 RE: Kurze Vorstellung :)
avatar

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 22:47
avatar  Rapoxy
#4 RE: Kurze Vorstellung :)
avatar

Willkommen bei uns Dampfer/innen. Hier findest du viele Tipps. Die E-Grip ist ein schönes Teil. Ein bisschen schwer vom Gewicht her, aber Gut. Schau dich aber erst einmal um. Vielleicht findest du etwas anderes.

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 03:08
#5 RE: Kurze Vorstellung :)
avatar

Danke für den Rat, leide grad sprichwörtlich unter der Qual der Wahl ^^ Die e grip gefiel mir halt, weil sie auch von der Größe gut für unterwegs zu sein scheint. Gibt es denn etwa was besseres, das du mir empfehlen könntest? Wichtig ist mir vor allem Robustheit, Zuverlässigkeit und Komfort.
In Frage käme ja auch z.B. eine Box wie der IStick, wüsst aber noch nicht ganz welchen Verdampfer ich nehmen soll und Selbstwickler kommen erstmal nicht in Frage.
Bei dem Ego One Set fand ich den 1 Ohm Verdampfer interessant, weil er mehr Dampfentwicklung bieten soll.
Letztendlich wär mir ein Allrounder sehr gelegen, da ich nicht unbedingt zig Geräte kaufen möchte :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht