Shop-Vorstellung Inawera.de

20.02.2015 21:07
avatar  Dampf-Aroma.net ( gelöscht )
#1 Shop-Vorstellung Inawera.de
avatar
Dampf-Aroma.net ( gelöscht )

Grüß Gott liebe Dampfertreff'ler und guten Abend!

Mein Name ist Felix Semler (einige kennen den Namen ja vielleicht von Dampf-Shop.de) und ich möchte gerne unseren neuen Shop-Ableger Inawera.de vorstellen.

Warum ein Inawera Shop? Weil wir schon seit 3 Jahren Inawera Produkte vertreiben und der Vertrieb dieser Produkte einfach einen riesen Spaß macht und diese sich ständig sowohl im Design als auch im Inhalt weiterentwickeln.
Wir waren damals mit Dampf-Shop der erste deutsche offizielle Reseller von Inawera Produkten (und sind auf der Herstellerseite dementsprechend auch gelistet). Nun hielten wir es für sinnvoll uns in naher Zukunft wieder intensiver mit den Inawera-Produkten zu befassen und möchten einfach strukturell alles übersichtlicher gestalten und auch unabhängige Sonderaktionen durchführen können.
Auch werden wir natürlich versuchen immer alle aktuellen Inawera Produkte auf Lager zu halten und schnell ausliefern zu können.

So richtig losgehen wird es vermutlich dann in 1-2 Wochen, wenn auch das Design nochmal überarbeitet ist, den Shopbereich möchten wir aber gerne schon vorher hier pflegen um über aktuelle Veränderungen zu informieren.

Wir freuen uns auf einen Besuch von euch und begrüßen euch rechtherzlich in unserem Ableger-Store :)


Viele Grüße aus der Südwestpfalz,
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:31
avatar  Sabine
#2 RE: Shop-Vorstellung Inawera.de
avatar

Prima.

Ich mag die Aromen und die Base vn Inawera.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:47
#3 RE: Shop-Vorstellung Inawera.de
avatar

Jau,das finde ich mal cool,die Basis und einige Aromen von denen gehören zu meinem Standardsortiment!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:39
avatar  zwinkl
#4 RE: Shop-Vorstellung Inawera.de
avatar

Hauptsache, tabak symphony ausreichend auf lager, der rest ist zu vernachlässigen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 01:20
avatar  Mischu
#5 RE: Shop-Vorstellung Inawera.de
avatar
S-MOD

Hallo Inawera
Du wirst nun als
Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).

Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.


Bitte lies dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen ➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen und melde dich bei der ADMIN oder bei dem Smod Mischu.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht