Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt

20.02.2015 13:59
avatar  vnbiker
#1 Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Hallo zusammen

Ich habe Heute den Kayfun Mini von FT bekommen.
Soweit alles OK, nur die Schraube wo der Draht befestigt wird (schmaler Block) hat kein Gewinde, Schraube steckte nur drin.
Was kann ich machen, eventuell Uhrmacher fragen?
Vielen Dank im voraus

Gruß Rudi

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:16
#2 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Hat die Schraube kein Gewinde oder der Block?

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:37
avatar  zwinkl
#3 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Entweder bei FT reklamieren oder evtl. ein gewinde schneiden und passende schraube einsetzen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:44
avatar  vnbiker
#4 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Der Block hat kein Gewinde.
Ich bin leider nicht in der Lage, dass selbst zu machen.
Lohnt es dafür ein Ticket zu eröffnen, hab das noch nie gemacht.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 15:08
avatar  zwinkl
#5 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Weiß ich jetzt auch nicht, hab noch nie bei FT geordert. Da frag mal im FT-fanclub nach, da kennen die sich mit sowas aus...
Fasttech Fanclub2! (462)

Wenn das nicht klappen sollte kannst du dich gerne bei mir melden, dann versuche ich das mal zu richten...aber ticket aufmachen bei FT wäre besser.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 15:18)
avatar  Wurzel
#6 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

TIicket, am besten mit Foto.
Wenn da jetzt ne Schraube drin steckt is ja i was komplett im Argen, die dürfte da ja garnicht reinpassen wenn im Block noch kein
Gewinde ist.
Vielleicht haste ja Glück und Du kannst den defekten behalten ;) Dann kannste immer noch zum Schrauber gehen.
Ich drück Dir die Daumen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 15:19
avatar  vnbiker
#7 RE: Kayfun-Mini (Clone) Gewinde fehlt
avatar

Danke euch, werd es mal versuchen.

Gruß Rudi


Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Hau ihm eine aufs Maul und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!

Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich tut, obwohl Du gerade nichts für Ihn tun kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht