99974 Mühlhausen/Thüringen, Mitteldeutscher Stammtisch

  • Seite 4 von 4
17.01.2016 18:44
avatar  Ben
#76 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

Der 11. Mühlhäuser Stammtisch findet am 20.02.2016 statt.

Beginn: 16.00 Uhr

Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 16:59 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 17:06)
avatar  Ben
#77 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo Mühlhäuser Dampfer,

hat vieleicht jemand Interesse uns zu unserem Eisenacher Stammtisch (1. in Thüringen) zu besuchen???

Wir treffen uns am Donnerstag 21.01.2016 ab 17,00 Uhr in der Gaststätte Schäfersborn in Eisenach.

Fragen und Infos PN an :

@UhrigerTyp

wenn Interesse, bitte in die Liste eintragen:

99817 Eisenach - Dampferstammtisch (141)

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 09:26
#78 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #76
Der 11. Mühlhäuser Stammtisch findet am 20.02.2016 statt.

Beginn: 16.00 Uhr

Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.


wenn nischt dazwischen kommt da komme ich auch mal kurz hoch zu euch

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2016 11:20
avatar  Ben
#79 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #78
Zitat von Ben im Beitrag #76
Der 11. Mühlhäuser Stammtisch findet am 20.02.2016 statt.

Beginn: 16.00 Uhr

Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.


wenn nischt dazwischen kommt da komme ich auch mal kurz hoch zu euch


Das wäre natürlich sehr schön, Herr Uhriger

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2016 08:32 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 08:33)
avatar  Ben
#80 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

soooo, nachdem ich den 12. Stammtisch leider versäumt hatte

nun hier der Termin zum nunmehr 13. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 09.04.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 17:16
#81 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Bö(h)ser SMod

Ist nun im Kalender verewigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 17:58
avatar  Ben
#82 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

nun hier der Termin zum nunmehr 14. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 14.05.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 14:35
avatar  Ben
#83 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

Nicht vergessen......


Zitat von Ben im Beitrag #82


nun hier der Termin zum nunmehr 14. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 14.05.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 15:35
avatar  Ben
#84 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

hatte die Letzte Zeit etwas den Kopf voll, von daher ist es auch ohne meine Eintragungen hier weitergegangen..............

nun hier der Termin zum nunmehr 17. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 27.08.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 09:05
avatar  Ben
#85 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

nun hier der Termin zum nunmehr 18. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 24.09.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 15:29
avatar  Ben
#86 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

hier der Termin zum 19. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 22.10.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

vieleicht schaffe ich es ja auch mal wieder.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2016 16:44
avatar  Ben
#87 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

hier der Termin zum 20. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 26.11.2016, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

vieleicht schaffe ich es ja auch mal wieder.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 15:58
avatar  Ben
#88 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

jo, ich war da, und es war sehr schön..... mächtig viele Leute.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 16:00 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 16:01)
avatar  Ben
#89 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

.......und bevor ich´s vergesse.......


hier der Termin zum 21. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 14.01.2017, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

dieses Mal schaffe ich es nicht dabei zu sein, allen aber viel Spass......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 16:04 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 16:06)
#90 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Bö(h)ser SMod

hier der Termin zum 22. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 28.02.2017, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

event9645-Mitteldeutscher-Stammtisch.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:42
avatar  Ben
#91 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

soooo, den Mühlhäuser Stammtisch gibt es noch....... auch wenn ich nun schon ne Weile nicht mehr hier war.....


und zwar trifft mann sich dort nun schon zum 27. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 22.07.2017, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 16:17
avatar  Ben
#92 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

soooo, den Mühlhäuser Stammtisch gibt es noch....... auch wenn ich nun schon ne Weile nicht mehr hier war.....


und zwar trifft mann sich dort nun schon zum 31. Stammtisch in Mühlhausen/ Thüringen

am 18.11.2017, ab 16,00 Uhr in der Gaststätte zum Oelgraben in der Hollenbacher Landstr.


PS: zum 30. war ich mal wieder dort, es war gut besucht und sehr informativ........ also es lohnt immer noch, mal wieder einzuschauen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 20:43 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 20:45)
avatar  Ben
#93 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

@Pumpkinhead Mühlhausen kann auch ins Archiv.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 18:01
avatar  Ben
#94 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Ben

Dampfpirat

Gibt es in MHL noch den Stammtisch?

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 18:28
avatar  channi
#95 RE: Mitteldeutscher Stammtisch in 99974 Mühlhausen/Thüringen
avatar
Admini

@Ben danke das war hilfreich von dir


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht