Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-

20.02.2015 07:44 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 09:15)
#1 Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

könnt ihr mir sagen ob das Video echt oder ein Fake ist und könnt ihr mir sagen was das für ein Akkuträger und für ein Verdampfer ist ?

Danke im Vorraus


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Luisette

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:45 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 07:46)
#2 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

Das Video:

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:50
#3 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

welches Video?
;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:54
avatar  Mischu
#4 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar
S-MOD

@Andreas Erhard
du kannst die URL des Video so einbinden.
Dazu drückst du das Symbol der Filmklappe

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:55
#5 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

Sorry Jetzt hat es geklappt :)

https://www.youtube.com/watch?v=PHjpaXDtfUw

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:57
#6 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #4
@Andreas Erhard
du kannst die URL des Video so einbinden.
Dazu drückst du das Symbol der Filmklappe





Danke für die Info bin halt noch ein Neuling :)

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 08:16
#7 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

das wird wohl echt sein ;) gib mal cloud chasing bei youtube ein, da geht noch mehr

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 08:18
avatar  vito79
#8 RE: Ist das Video echt oder ein Fake?
avatar

nö ist nicht Fake. Tröpfler mit größeren Luftlöcher, gewickelt unter 0,1 Ohm und reines 0-er VG macht ungefähr so Wolken


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 09:00 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 09:15)
#9 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Dazu sollte noch erwähnt werden, dass solche Wicklungen nicht für Anfänger geeignet sind.
Wicklungen unter 0,1 Ohm benötigen leistungsfähige Akkus und einen ordentichen Akkuträger.
Der Verdampfer sollte auch nicht unbedingt ein Clone sein...

Informiere dich über 'cloud chasing' und sieh dir ein paar erklärende Videos dazu an.
Da werden oft Akkuträger und Verdampfer empfohlen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:36
#10 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Danke für die antworten ihr habt mir sehr geholfen :)

Aber icg werde mir als nächstes den;
I Stick 50 Watt
Delta 2 holen da glaube ich das ich gut bedient bin ich steh auf sehr viel dampf :)

Akkuträger:

- DNA Box Mod 30 Watt
- Eleaf I Stick 20 Watt

Verdampfer:

- Joyetech Delta 19
- Aspire Et-S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:16
#11 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Ist sicher kein Fake. Das bekomm ich gestackt auf dem Congestus auch hin. Sind aber schätze mindestens 200 Watt was die Gute da dampft, eher mehr.
Da muss man schon genau wissen was man tut.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:41
avatar  iVapour
#12 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 20:10
avatar  lellek
#13 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von iVapour im Beitrag #12
Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


und... video... zeigen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 20:17
avatar  iVapour
#14 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #13
Zitat von iVapour im Beitrag #12
Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


und... video... zeigen



So sexy wie die sehe ich aber nicht aus


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:27 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 22:28)
#15 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

http://youtu.be/0KlWTFI1La4

Sigelei 100W+ mit Mutation X Glaskuppel bei 0,2 Ohm und 70 Watt

Geht also auch mit ner geregelten Box !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:44 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 22:45)
avatar  ajax
#16 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Dieses Video ist privat. Das tut uns leid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:51
#17 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

ja,
auch bei mir.
vllt. geht um Nacht Dampfen

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:51
avatar  trixan
#18 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von iVapour im Beitrag #14
Zitat von lellek im Beitrag #13
Zitat von iVapour im Beitrag #12
Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


und... video... zeigen



So sexy wie die sehe ich aber nicht aus



da hilft auch ein neuer mod nix XD maximal beim plastikdoktor bischen modden lassen

@thread starter: ja das video ist kein fake, solche wolken schaff ich mit dem orchid dualcoil 0.5ohm auf 50watt auch. das einzigste wo bischen getrickst wurde ist die lichtquelle ;) wenn du direkt unter/neben ner starken lampe stehst schaut es nochmal nach mehr dampf aus

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 07:00
avatar  iVapour
#19 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #18
Zitat von iVapour im Beitrag #14
Zitat von lellek im Beitrag #13
Zitat von iVapour im Beitrag #12
Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


und... video... zeigen



So sexy wie die sehe ich aber nicht aus



da hilft auch ein neuer mod nix XD maximal beim plastikdoktor bischen modden lassen



Ja,evtl. Lass ich mir einen DNA 40 Chip einbauen, dann kann ich mein Fieber kontrollieren wenn es mir schlecht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:18 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 12:20)
#20 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von trixan im Beitrag #18
Zitat von iVapour im Beitrag #14
Zitat von lellek im Beitrag #13
Zitat von iVapour im Beitrag #12
Habe es mit Dark Horse RDA auch hinbekommen. :)


und... video... zeigen



So sexy wie die sehe ich aber nicht aus



da hilft auch ein neuer mod nix XD maximal beim plastikdoktor bischen modden lassen

@thread starter: ja das video ist kein fake, solche wolken schaff ich mit dem orchid dualcoil 0.5ohm auf 50watt auch. das einzigste wo bischen getrickst wurde ist die lichtquelle ;) wenn du direkt unter/neben ner starken lampe stehst schaut es nochmal nach mehr dampf aus

Da irrst du dich aber, sorry. Solche Wolken schaffst du nur noch mit den extremsten Tröpflern mit sehr viel Luft. Und so schnell wie die Lunge voll ist, sind das wie gesagt
mindestens 200 Watt, eher mehr. Das macht nicht nur die optimale Beleuchtung, das ist schon sehr viel.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 12:39
avatar  Theop
#21 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Hat aber meiner Meinu,g nach nichts mehr mit dampfen, sprich: Geschmack zu tun. Hier gehts nur um Wolkenbildung.
Ich erinner mal an jay, der Vollpfostenmit seinem 26650er mit Handtuch umwickelt.
Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 13:20 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 13:22)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar
( gelöscht )

Da stimme ich sir @sir dampf-a-lot zu. Da brauchts schon ein bissle mehr als 50 Watt. 100% VG, 0,1 Ohm oder weniger, einen Akku der das abkann und einen Mod mit minimalem Voltdrop z.B. einen Manhattan oder einen anderen sogenanten "Competition Mod" vorzugweise aus Vollkupfer. Plus einen Drip Tip wie z.B. einen Chuff Enuff und gigantische Luftloecher.

Wenn ich sehe was da schon beim ersten reinpusten rauskommt schaetze ich mal das Teil laeuft auf 0,08 oder 0,07 Ohm bei ca. 250 Watt und zieht so um die 60 Ampere.
Geht gerade noch mit nem VTC 4 ist aber grenzwertig. Und ist natuerlich nix fuer den Dauergebrauch. Das geht nur fuer ein paar Zuege um das Video zu drehen oder um bei einem Wettbewerb mitzumachen. Danach ist das Teil so warm das es keinen Spass mehr macht. Schmecken tuts eh nach nix weil bei der Leistung sowieso nur 100% VG ohne alles geht. Selbst mit 3mg Nikotin rollt es dir die Fussnaegel auf und ein paar Tropfen Aroma verursachen einen Hustenanfall. Generell nix fuer jedermann und schon gar kein Ding fuer Einsteiger. Da brauchts solides Wissen ueber Akkusicherheit usw. Aber sonst ein eindrucksvolles Video... Und so wie das Maedel das Teil handhabt macht die das nicht zum ersten mal...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 17:34 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 17:43)
#23 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von Joshbali im Beitrag #22
Da stimme ich sir @sir dampf-a-lot zu. Da brauchts schon ein bissle mehr als 50 Watt. 100% VG, 0,1 Ohm oder weniger, einen Akku der das abkann und einen Mod mit minimalem Voltdrop z.B. einen Manhattan oder einen anderen sogenanten "Competition Mod" vorzugweise aus Vollkupfer. Plus einen Drip Tip wie z.B. einen Chuff Enuff und gigantische Luftloecher.

Wenn ich sehe was da schon beim ersten reinpusten rauskommt schaetze ich mal das Teil laeuft auf 0,08 oder 0,07 Ohm bei ca. 250 Watt und zieht so um die 60 Ampere.
Geht gerade noch mit nem VTC 4 ist aber grenzwertig. Und ist natuerlich nix fuer den Dauergebrauch. Das geht nur fuer ein paar Zuege um das Video zu drehen oder um bei einem Wettbewerb mitzumachen. Danach ist das Teil so warm das es keinen Spass mehr macht. Schmecken tuts eh nach nix weil bei der Leistung sowieso nur 100% VG ohne alles geht. Selbst mit 3mg Nikotin rollt es dir die Fussnaegel auf und ein paar Tropfen Aroma verursachen einen Hustenanfall. Generell nix fuer jedermann und schon gar kein Ding fuer Einsteiger. Da brauchts solides Wissen ueber Akkusicherheit usw. Aber sonst ein eindrucksvolles Video... Und so wie das Maedel das Teil handhabt macht die das nicht zum ersten mal...

Genau so ist es.
Ich würde sogar sagen das ist mit einem Akku fast nicht mehr machbar. Der Mod im Video sieht nach 26650, vielleicht gestackt.
Reines VG ist sowieso klar und unter 0,1 Ohm ist es auch garantiert, wenn ein Akku.
Man beachte nicht nur die Wolkengröße sondern wie schnell, sie die Lunge voll hat. Daran erkennt man wieviel Leistung das ist.
Sowas hat man fast nur noch gestackt, oder mit einer BOX mit sehr viel Leistung wie die Raptor 200 oder 300 Watt.

P.S. Für mich hat das genau soviel mit dampfen zu tun, wie wenn ich meine Tankverdampfer auf z.b. 25 Watt dampfe.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 18:36
#24 RE: Ist das Video echt oder ein Fake? -Cloud Chasing-
avatar

Zitat von Andreas Erhard im Beitrag #10
Danke für die antworten ihr habt mir sehr geholfen :)

Aber icg werde mir als nächstes den;
I Stick 50 Watt
Delta 2 holen da glaube ich das ich gut bedient bin ich steh auf sehr viel dampf :)


Ich würde dir anstatt den Delta 2 den Kangertech Subtank mini empfehlen.
Ich hab beide zu Hause und der Kangertech Subtank mini ist meiner Meinung nach um einiges besser.
Vor allem ist beim Subtank schon Material+RBA dabei welches du beim Delta noch zusätzlich kaufen musst.
Ebenso ist das befüllen des Subtank wesentlich besser als beim Delta 2. Ein weiterer Nachteil (bei mir jedenfalls so) ist das wenn man beim Delta 2 die Luftregulierung weit offen hat pfeift der wie ne Flöte beim ziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht