Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu

19.02.2015 02:09 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 02:10)
#1 Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu
avatar

Hallo Leute,

ich habe hier einen Nemesis 18650er AT.
Darauf sitz ein Tröpfler mit der Bezeichnung "3D" als Hybrid.
Wenn ich den Tröpfler herunterschraube kommt keine 510er Buchse zum Vorschein .... weil's ja ein Hybrid ist.
Schlau wie ich bin dachte ich ... momentemal, da passt vom anderen Nemesis der Deckel ..... nix wars ... der ist kleiner !
510er Anschluss vom Hammer passt nicht , da grobes Gewinde.
Stingray X Deckel passt ebenfalls nicht ...auch zu klein im Durchmesser ...

Hat jemand dieses Teil und kann mir eventuell sagen, wo es diesen 510er Anschluß als Ersatzteil gibt ?

Gruß aus Woinem

Garfield


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 10:55
avatar  Ludley
#2 RE: Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu
avatar

http://www.intaste.de/nemesis-top-cap.html

Wenn es ein Clone ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann lohnt sich eher der Kauf von einem neuen Clone...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 11:15
avatar  zwinkl
#3 RE: Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu
avatar

Normalerweise müsste der schon passen. Habs grad ausprobiert...bei manchen nemis muß man erst den exakten gewindeanfang "suchen", also nicht mit gewalt.
Aber nach gefühlvollem testen waren alle 4 nemis hier untereinander kompatibel. Könnte dir so ne topcap abgeben, aber was, wenn die dann auch nicht passt bei deinem ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 11:55
#4 RE: Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu
avatar

Der originale Nemesis hat ein 20,5er Gewinde an der Topcap, viele Clone ein 20er. Kannst Du mal messen?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:17
#5 RE: Nemesis Mod mit Tröpfler / Hybrid ... Fragen hierzu
avatar

Discordian ... ich probier mal zu messen. irgendwo imHäusel liegt noch ein Messschieber rum ...

Zwinkl ... die Deckel der clone sind zu klein für den Nemesis.

gruß Garfield.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht