M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten

  • Seite 1 von 3
02.02.2015 17:59 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 19:11)
avatar  oreg2
#1 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

M.O.V.E.:Medical Organisations supporting Vaping amd Electronic cigarettes

Einige Ärzte und Wissenschaftler haben den Nutzen von E Zigaretten erkannt und
möchten sie fördern:
"AUFRUF AN ÄRZTE, FACHKRÄFTE DES GESUNDHEITSWESENS UND AN WISSENSCHAFTLER ZUR FÖRDERUNG DER ELEKTRONISCHEN ZIGARETTEN."


Hier der Link dazu:https://sciencecig.wordpress.com/2015/01/22/rauchstopp-2/

02.02.2015 18:05
avatar  zwinkl
#2 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Gero, you made my day !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:06
#3 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Liest sich ja super... Und werde ich auch voll unterstützen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:08
avatar  oreg2
#4 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Die Heidelberger Expertin wird weniger erfreut sein...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:08 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 18:10)
#5 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Toller Bericht..

Ist die Dampfe wieder einen Zentimeter voran gekommen..nachdem Sie

zwei Meter Rückwärts gemacht hat.

Ps : Wenn das einmal allgemein der Tenor wird.....hat die Dampfe es geschafft,


Puuuuh......noch ein verdammt langer Weg........aber mit dem Potenzial das Sie hat,

kann Sie den steinigen Weg gehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:16
#6 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Bassd scho!

Danke oreg2 - habs gelesen und unterstützt....

Zitat von oreg2 im Beitrag #4
Die Heidelberger Expertin wird weniger erfreut sein...

Die komische Frau (?) aus Heidelberg is mir egal!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:21
avatar  Ralf22
#7 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Dann hoffen wir mal das genügend unterzeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:24
avatar  zwinkl
#8 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Ich hab jedenfalls schonmal...^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:26
#9 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Die Bratze aus Heidelberg soll der Blitz beim Sch...... treffen...........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:30
#10 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Jepp unterstützt. ..


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:40
#11 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Besten Dank. Schon an meinen Hausarzt weitergeleitet. Der wird das ganz sicher unterstützen während er abends an seiner IPipe 2 dampft, die ich ihm mal empfohlen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 18:56
#12 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

So, unterzeichnet.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:04
#13 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

So, unterzeichnet ist das............ vielleicht sollten die die noch einen Fratzenbuch ACC haben da weiter verteilen, ich habe meinen gelöscht.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:17
avatar  didigo
#14 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

unterzeichnet

Kann man sehen, wie viele unterzeichnet haben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:22
#15 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Wird auf FB schon heftig geteilt. Die Meinungen und Kommentare sind aber auch entsprechend kontrovers.

Dass wir Dampfer das unterstützen ist klar, nur braucht es insbesondere die Unterstützung von Ärzten und mediz. Organisationen, deshalb kann das auch ausgedruckt und jedem Doc in die Patschändchen gedrückt werden.

02.02.2015 19:26
#16 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Moderatorin
02.02.2015 19:36
avatar  zwinkl
#17 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #15
Wird auf FB schon heftig geteilt. Die Meinungen und Kommentare sind aber auch entsprechend kontrovers.

Dass wir Dampfer das unterstützen ist klar, nur braucht es insbesondere die Unterstützung von Ärzten und mediz. Organisationen, deshalb kann das auch ausgedruckt und jedem Doc in die Patschändchen gedrückt werden.


Kannst du mir mal einen FB-link geben, bitte ? Will mal kurz gucken...
Und habsch schon ausgedruckt für meine ärzte...mittwoch ZA, donnerstag KG und nächste woche noch neurochirug und HA.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:41
avatar  vapini
#18 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Hallo,
hat das denn Sinn wenn ich das zeichne ? Wird doch nach Fachrichtung gefragt, wohl eher für "Spezialisten"
lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:42
avatar  Sabine
#19 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

ich nehme nicht an, dass wir "normale" Dampfer gefragt sind, nur Ärzte


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:42
#20 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von vapini im Beitrag #18
Hallo,
hat das denn Sinn wenn ich das zeichne ? Wird doch nach Fachrichtung gefragt, wohl eher für "Spezialisten"
lg


na hört sich doch gut an DR.DR Vapini


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:45
avatar  vapini
#21 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

@obiwan77
RICHTIG
lg


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 19:48
#22 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #17
Zitat von heimchen im Beitrag #15
Wird auf FB schon heftig geteilt. Die Meinungen und Kommentare sind aber auch entsprechend kontrovers.

Dass wir Dampfer das unterstützen ist klar, nur braucht es insbesondere die Unterstützung von Ärzten und mediz. Organisationen, deshalb kann das auch ausgedruckt und jedem Doc in die Patschändchen gedrückt werden.


Kannst du mir mal einen FB-link geben, bitte ? Will mal kurz gucken...
Und habsch schon ausgedruckt für meine ärzte...mittwoch ZA, donnerstag KG und nächste woche noch neurochirug und HA.

Ähm, es wird vor allem in den versch. Polit. Dampfergruppen, die z.T. geschlossen sind diskutiert.
z.B. https://www.facebook.com/groups/72768145...23369877736856/
Das ist österr. e-Zigaretten Dampfer gegen Regulierungswahn

02.02.2015 20:09
#23 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #16
Zitat von didigo im Beitrag #14
unterzeichnet

Kann man sehen, wie viele unterzeichnet haben?


https://sciencecig.wordpress.com/supporters/



Spanien liegt wieder mal vorne mit den Unterzeichnerm. Was ist denn im Rest de Welt los?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 20:11
avatar  Sabine
#24 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

@odysseus59

der Rest schläft grad wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 20:21
#25 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #24
@odysseus59

der Rest schläft grad wieder.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht