Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?

  • Seite 1 von 2
17.02.2015 23:51
#1 Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

In diesem (Suche Akkuträger für Kanger Subtank Mini) Thread hier kam gerade das "Gerücht" auf das der grosse Subtank angeblich laut eines offline Dealer nicht mehr hergestellt wird.

Weiss einer dazu genaueres? Kann das tatsächlich sein? Ich kann mir nicht vorstellen das die ein so "frisches" Produkt das sich ja offensichtlich gut verkauft so schnell wieder vom Markt nehmen. Hat vielleicht einer der Händler nen Draht zu einer soliden Quelle die das entweder bestätigt oder dementiert?

Ich denke eher Lieferengpass und vorläufige Sperre von Bestellannahmen (was ja Sinn macht wenn nicht genau weiss wann man wieder ausliefern kann) oder das der Händler aus irgendwelchen Gründen was vom Pferd erzählt hat...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 23:59
avatar  Faboe
#2 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

das scheint zu stimmen....hab vor 3 Tagen was im ecf dazu gelesen...ich such´s mal raus....


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 00:01
#3 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Mhhh.

Auf der Kangertech Seite wird er in der "Subtank Family" auch nicht mehr aufgeführt. Was zum Teufel rauchen die denn da. Obs wohl trotz Produktionsende noch Ersatzgläser geben wird und sowas? Oh Gott, muss ich etwa noch schnell zwei auf Ersatz bestellen... Das ist ja strange.

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 00:09
avatar  Faboe
#4 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

....es wird wohl einen einen nachfolger unter dem namen subtank super geben...der kommt dann, wie der mini mit nur einer topcap aus und hat verbesserten airflow und bessere isolatoren...so sind die gerüchte im ecf


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 00:26
#5 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Hmmm. Das Isolatoren Problem. Hat das hier in .de schon einer gehabt? Nutze den zwar noch nicht, aber wenn die echt nicht funktional sind würde ich mich jetzt schon gerne um Ersatz bemühen. Die Amis werden ja von China an den USA Distributor und von da an den örtlicher Verkäufer und zurück und hin und her verwiesen.

Gibts hier in .de einen Generalimporteur? Der RBA an meinem großen ST hat den weissen Isolator, der ja scheinbar problematisch sein kann...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 01:29
#6 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Hä ? Der Subtank (25mm) ist nach wie vor im Kangersortiment ! Spare mir den LInk zur Homepage von KT.

Kangertech tauscht die "alten" Isolatoren gg. peek (die unkaputtbaren) aus .
Hersteller-Support anschreiben (Foto von dem alten dranpappen) und dann "kommunizieren".
(wg. CNY wird das aber wohl erst Ende des Monats wieder anrollen)

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 05:29
avatar  das-ich
#7 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Die aussage ist laut viler quellen das es den grossen offieziel nicht mehr gibt und angeblich ein neuer angedacht ist und auf der kanger seite ist er nicht mehr nur nano und mini


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 08:28
#8 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Der alte Subtank hat sich durch seinen ungewöhnlichen Durchmesser nicht überall Freude gemacht und seit erscheinen des mini gibt es keinen vernünftigen Grund mehr den großen Bruder zu kaufen finde ich.
Der mini hat mit RBA MEHR Tankvolumen und ich muss nicht den kompletten Tank auseinanderschrauben um von Fertigköpfen auf RBA zu wechseln.
Außerdem hat der mini die viel bessere AFC.
Meiner staubt ein seit ich den mini habe.
Man liest das es eine Art Subtank V2 oder plus wieder mit 25mm Durchmesser aber der bessere AFC und kein Umbau des Tanks von RBA auf OCC.
Der Tank soll vergrößert auf 7,5 ml werden. Airflow, Driptip und RBA wie die vom Mini. Ersatzglas sowie Ersatzdichtungen dabei.

Mal abwarten doch wer brauch schon so einen Riesen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 08:36
avatar  das-ich
#9 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

also ich mag den riesen und mein mini müste heute kommen bist du dir sicher das der neue grosse kommt?weil den jetziegen grossen gibt es kaum noch und ich überleg den noch mal zu kaufen oderauf den neuen zu warten den den grossen subtang bin ich am dauerbenutzen mit selbstwiklung und ich finde ihn den hammer


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 09:02 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 09:03)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#10 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hatte auch davon gehört.
Ich dampfe NUR den Großen, momentan noch mit den Fertigköpfen.
Evtl. Überarbeitet Kangertech das Ganze noch einmal. Der Große hat das Manko, nach dem Umbau zum SW ist auch der Zugwiderstand höher.
Bin gespannt was die machen.

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 10:30
#11 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Eine 30mm Version für 26650er wäre natlich nett... :D

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 11:33
#12 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Zitat von das-ich im Beitrag #7
Die aussage ist laut viler quellen das es den grossen offieziel nicht mehr gibt und angeblich ein neuer angedacht ist und auf der kanger seite ist er nicht mehr nur nano und mini


Aha.. dann ist mein Internet kaputt ...

http://www.kangertech.com/?products.html

Mag ja sein, dass die Quellen mehr wissen, aber ich find nix über "discontinued"

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:01
avatar  Faboe
#13 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Mal abwarten... ich würde es mir ja wünschen, dass Kanger die o.g. Verbesserungen umsetzt, gerade die Sache mit den verschiedenen Topcaps für RBA und OCC.
@das-ich beim Steam-Store in der Bornholmer und bei Tante Dampf in der Schönlein gibt´s noch welche auf Lager, da brauchste nichmal auf DHL warten


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:09
avatar  das-ich
#14 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

danke faboe warte ja gerade auf den dhl menschen der bringt den mini und den istick 50 O: ein online shop hat den für 37€ minus 10% plus4,95€ porto o: ja is einmal durch berlin für mich und store um die ecke hat den für 49€


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:26
avatar  Faboe
#15 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Für mich auch...von Neukölln nach Prenzelberg ist schon immer ne halbe Erlebnisreise


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:27
avatar  das-ich
#16 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

es gibt wohl unterschiedliche links auf meinen taucht er nirgends mehr auf http://www.kangeronline.com/collections/...ech-clearomizer und der und 2 unterschiedliche verkäufer bei smokyz berlin sagen das es ihn wohl nicht mehr gibt und nen neuer kommen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:33
avatar  das-ich
#17 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

faboe ja um den die preise zu sehen und das oft magere angebot das ist echt nen alptraun on wie offlein man muß in zig stors um alles zu finden was man will faboe warst du schon mal im ofline shop smoke-kingz ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 12:37
avatar  Faboe
#18 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Nee, leider noch nicht...soll aber ne sehr gute Auswahl haben, aber ähnliche Wegstrecke, wie zum Steam-store, Zmokys mag ich gar nicht mehr, die sind mir einfach zu teuer. Ich fahr nachher mal zu SK, brauch eh Aroma, kann Dir ja per PM schreiben, wie es da so aussieht...

Sorry für´s Offtopic


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 13:25
avatar  das-ich
#19 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

ja zu teuer aber bei mir um die ecke und in steglitz is bis auf den nix sind sehr nett da aber die preise sind krass die haben nix billig die haben nur teuer ja mach mal der shop interresiert mich noch ob der weg dahin lohnt


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 21:56
#20 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Zitat von Vamo-Supreme im Beitrag #12

http://www.kangertech.com/?products.html

Mag ja sein, dass die Quellen mehr wissen, aber ich find nix über "discontinued"


Bin über Google hier gelandet: http://www.kangeronline.com/

Und wenn man da dann auf die "Subtank Family" klickt fehlt der Große

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 21:35
avatar  das-ich
#21 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:46
#22 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Seh ich das richtig das da ein zusätzlicher "Kamin" auf dem Verdampferkopf sitzt? Also unterschiedliche Verdampfer für "die alten" und "den neuen"?

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:56
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#23 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hatte mal gelesen das beim Subtank auch dies dualcoil wie im Aerotank passen sollten. Wahrscheinlich sind diese deswegen nur dort abgebildet. Im Inneren sieht man die OCC-Köpfe .


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:20
avatar  das-ich
#24 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

ja unterschiedliche rba beim grossen und beim mini und die dualcoils passen aber das zugrohr ist etwas zu kurz und kommt nicht auf die dichtung


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 10:53
avatar  Milling
#25 RE: Kanger Subtank "maxi" (25mm) nicht mehr hergestellt?
avatar

Moin moin,

hat hier schon jemand nähere Infos zu dem neuen großen Subtank?

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht